N
Nikon
Dauer-User
- 334
Gute Frage! Da bleibt wohl nur ein Testlauf übrig.
Cu Nikon
Cu Nikon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wArRiE schrieb:Gibt es eigentlich auch so eine Art batterietool, womit ich nur zu den erweiterten Einstellungen komme?
Beppo Boppel schrieb:Spare Parts!
nacho schrieb:.... Aber 3 Tage find ich auch schon zu kurz.
nacho schrieb:Ich denke das es bei vielen an der Nutzung liegt und oft die eigene Nutzung unterschätzt wird.
Eigentlich wünsche ich mir auch nen Akku, mit dem ich länger hinkomme. Aber ein wenig bin ich auch noch in der Spielphase. Aber 3 Tage find ich auch schon zu kurz.
cxpain schrieb:Also iwie Is mein Akku schwach. Heute halb 7 mit 94% ausm haus, etwa 30 min Musik und in der Schule nix weiter, nur sms, Aktien und Akku ist Grad bei 55%, ist da was faul?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Das kommt drauf an. Läuft dein Display manuell auf 100% Helligkeit spart die Automatik Strom, hattest du vorher z.b. nur auf 30% wir die Automatik vermutlich mehr Strom brauchennils1896 schrieb:Kann eigentlich jemand sagen, inwiefern die auotmatische Helligkeitsregelung fürs Display Auswirkungen auf den Akku hat? Ist das irrelevant für die Akkulaufzeit?
nils1896 schrieb:Ich wechsel immer: tagesüber automatisch, abends manuell. Denn abends ist die automatische Helligkeit für meinen Geschmack viel zu hell.
Wo sitzt eigentlich diese Fotodiode?