J
juergenh99
Erfahrenes Mitglied
- 74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
juergenh99 schrieb:8h8m21sec seit dem letzten ausstecken hab ich jetzt:
achja - hab die ganze zeit heut 3g aktiv gelassen um zu sehen, was sich tut! (wetter alle 3 stunden sync, sonst alles aus - nur manuell!)
normale werte, denke ich! hab gesurft (browser, mails, market,..) ca. 1 stunde hab ich fring laufen gehabt....
was denkst du dazu? derzeit dürfts im normalen bis guten bereich sein!
Ich hoffe es ist ein Montagsakku und werde nächste Woche mal den örtlichen Mediamarkt um Austausch bitten. Machen die das, einfach so? Bin dann noch innerhalb der ersten 14 Tage. Oder könnte ich auch einfach sagen: bitte Geld zurück, ich will ein Legend!? Oder Buschtrommele bis zum neuen iPhone?
bibabutzi schrieb:naja aber der akku scheint ja defekt zu sein da muss auch mediamarkt austauschen zumindest den akku
rego82 schrieb:Ich habe mal bei HTC bezüglich der besten Akkuladung nachgefragt, denn die sollten es ja am besten wissen. Folgende Antwort habe ich gerade bekommen:
"Sehr geehrter Herr .... Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen weiterhelfen. Das ist korrekt, Li-Ion Akkus sollten nicht zu tief entladen werden, dies schaedigt den Akku. Eine Lagerung bei 100% ladung sollte ebenfalls vermieden werden. Allerdings wirkt sich jeder einzelne Ladezyklus ebenfalls negativ auf die Lebensdauer aus, nach ca. 1000 Ladezyklen beginnt die Kapazitaet immer schneller abzusinken. Die "goldene Mitte" ist hier also der beste Weg, um moeglichst lange Freude an seinem Akku zu haben. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Michael B. HTC"
Ich hoffe das klärt hier mal einige Mythen auf...
DevilX schrieb:Wieso? du lädst dein Handy nicht alle 5 Minuten erneut auf, sondern Wartest bis der Accu zur neige geht aber nach möglichkeit nicht bis er komplett leer ist.
DevilX schrieb:Also nen Tag hällt das Handy ja schon mindestens durch also Permanent laden muss man es nicht.
Also Optimierungsmöglichkeit seh ich da schon bei dir, allerdings kann ich auch verstehen das dir es wichtiger ist das das Handy nicht doch mal leer ist, als die Paar euro für nen Accu. Bei nem Schüler könnte das allerdings schnell anders sein, daher seh ich das schon als sinvollen Hinweiß.