bibabutzi
Stamm-User
- 84
ich habe die gleiche firmware wie du
betriebszeit ist über 5 std
aktivzeit ist 1 stunde
betriebszeit ist über 5 std
aktivzeit ist 1 stunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fubuman_05 schrieb:@Infineon
einfach dein kalender neustarten... und du wirst sehen das die zeiten nicht mehr identisch sind... und dein akku verbrauch weniger wird
2. Geht das Handy direkt beim "Power" taste drücken und Bildschirm schwarz in den Standby?
fubuman_05 schrieb:was du testen kannst ist folgendes... mal advance taskkiller holen... und alles beenden... (vorsicht... kann sein das einstellungen (wallpaper, klingelton) zurückgesetzt werden...)
und dann schauen ob sich die zeit ändert...
fubuman_05 schrieb:also bei mir gehts sofort in standby... wobei ich keine ahnung habe was mit nimbuz passiert...
was du testen kannst ist folgendes... mal advance taskkiller holen... und alles beenden... (vorsicht... kann sein das einstellungen (wallpaper, klingelton) zurückgesetzt werden...)
und dann schauen ob sich die zeit ändert...
Michi3011 schrieb:Hi,
hab dazu mal bei XDA einen netten Artikel über Taskkiller gefunden:
FAQ: Why You Shouldnt Be Using a Task Killer with Android Geek For Me Android CDMA Sprint Hero
Nur mal so nebenbei zur Info. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen
fubuman_05 schrieb:ja nen taskkiller macht das system eher langsamer wenn man aber eine gute ignoreliste hat ist es schon praktisch... aber gerade um sowas zu testen gibts nichts besseres... kurz alle anwendungen schließen und schaun ob es was bringt... danach kanns ja wieder gelöscht werden...
Infineon schrieb:Ich habe den Advanced Task Killer und diesen auf Security Mode Medium (also nicht alle HTC Dienste usw angezeigt).
Ich kille somit auch nur die Apps wie zb den Kalender.
Die Dienste die bei mir derzeit seit dem Telefonstart aktiv sind sind:
TouchInput
NetCounter
Nimbuz
RemoteService (PowerManager)
GTalkService (weiß nicht wieso)
Connectivity Service (Kalender, startet sich direkt neu beim beenden)
fubuman_05 schrieb:also man soll erst die widgets beenden... und dann bei den diensten alles was mit kalender zu tun hat beenden... und dann erst wieder die widgets aktivieren...
soll funktionieren... ich kanns leider nicht testen...
achja bleiben die zeiten nach einem reboot identisch?