granininerd
Neues Mitglied
- 0
hallo liebe Helfer,
ich habe ein schwerwiegendes problem, ich habe das HTC desire gestern geschnkt bekommen und kurze zeit drauf auch gleich die systemsoftware geupdatet auf androit 2.2.2 , mein handy stürzt nun des öfteren ab, so sehr , dass ich immer den akku entnehmen muss...
mach ich es sofort wieder an danach, ist der erneute absturz sofort nach der pin eingabe fast schon vorprogramiert(HTC bild bleibt bestehen bei dem weiß grünem bild).
erst wenn ich den akku eine weile draußen lasse und es dann an mach kann ich es erst wieder richtig hochfahren
beobachten konnte ich bis jetzt nur bei den abstürzen machen bei:
- spiele spielen (absturz nach ca. 3-4 min)
- beim runterladen einer app im markt (nachdem sie runtergeladen ist)
auf werkszustand zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
ist es ein systemfehler oder liegt es an meiner micro sd?
die vorbesitzerin hatte das problem nicht davor.
brauche dringend hilfe am liebsten leicht erklärt :blushing:
DANKE!!
ich habe ein schwerwiegendes problem, ich habe das HTC desire gestern geschnkt bekommen und kurze zeit drauf auch gleich die systemsoftware geupdatet auf androit 2.2.2 , mein handy stürzt nun des öfteren ab, so sehr , dass ich immer den akku entnehmen muss...
mach ich es sofort wieder an danach, ist der erneute absturz sofort nach der pin eingabe fast schon vorprogramiert(HTC bild bleibt bestehen bei dem weiß grünem bild).
erst wenn ich den akku eine weile draußen lasse und es dann an mach kann ich es erst wieder richtig hochfahren
beobachten konnte ich bis jetzt nur bei den abstürzen machen bei:
- spiele spielen (absturz nach ca. 3-4 min)
- beim runterladen einer app im markt (nachdem sie runtergeladen ist)
auf werkszustand zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
ist es ein systemfehler oder liegt es an meiner micro sd?
die vorbesitzerin hatte das problem nicht davor.
brauche dringend hilfe am liebsten leicht erklärt :blushing:
DANKE!!
Zuletzt bearbeitet: