M
Muuhmann
Neues Mitglied
- 0
Habe das Handy auch schon seit Mai, aber mir ist es ja jetzt erst aufgefallen..
Also nichts mehr mit 2 Wöchiger Frist..
Werde jetzt erstmal eine E-Mail an die schreiben und mal nachfragen..
Aber im Hinblick auf die Lieferengpässe und das AMOLED Display werde ich mich wohl eher mal in Richtung Debranding informieren und wie man das aktuelle ROM später bei Garantiefällen (hoffentlich keine) zurücksetzen kann.
Will nicht immer auf die Vodafone Updates warten müssen..
Also nichts mehr mit 2 Wöchiger Frist..
Werde jetzt erstmal eine E-Mail an die schreiben und mal nachfragen..
Aber im Hinblick auf die Lieferengpässe und das AMOLED Display werde ich mich wohl eher mal in Richtung Debranding informieren und wie man das aktuelle ROM später bei Garantiefällen (hoffentlich keine) zurücksetzen kann.
Will nicht immer auf die Vodafone Updates warten müssen..