H1Chris
Dauer-User
- 524
Zuerst: Mach was gegen deinen Fusspilz.
Dann: Was hat denn die Suchfunktion ausser diesem Thread noch "gesagt"?
Dann: Was hat denn die Suchfunktion ausser diesem Thread noch "gesagt"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Das alles hat mit Branding erstmal nix zu tun. Schau doch mal in die Softwareinfo Deines Gerätes und achte dort auf die Versionsnummer des ROMs (z.B. 1.21.405.2). Die 405 darin besagt, dass es sich um ein freies Gerät handelt.
Was steht bei Dir?
teekilla schrieb:Link is down und i kum net weita
Bei mir steht:
1.20.207.3
Help need please
Meinte den Link von der HTC-Seite.Handymeister schrieb:Das ist dann wohl ein O2-Desire. Welchen Link meinst Du?
woher hast du diese infoDas alles hat mit Branding erstmal nix zu tun. Schau doch mal in die Softwareinfo Deines Gerätes und achte dort auf die Versionsnummer des ROMs (z.B. 1.21.405.2). Die 405 darin besagt, dass es sich um ein freies Gerät handelt.
mogli schrieb:woher hast du diese info
mogli schrieb:und handymeister woher hast du diese info
das muss ja ihrgendwo nachzulesen sein welche nr was is
Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Vertragsgeräte gebrandet sind. Von daher wäre es falsch bei Deinem Gerät von "untergejubelt" zu sprechen. Bei mir verhält sich das ein wenig anders. Ich habe das Gerät aus einem Elektronikmarkt, habe den vollen Preis bezahlt und zwar für ein ungebrandetes Handy.flipflop78 schrieb:Hat mich 170 mit Neuvertrag gekostet.