frajo
Dauer-User
- 143
.. und was hältst du von der Anleitung in meiner Signatur?kongo09 schrieb:Schöne Anleitung, guter Tipp. Das sollte aus meiner Sicht gepinnt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. und was hältst du von der Anleitung in meiner Signatur?kongo09 schrieb:Schöne Anleitung, guter Tipp. Das sollte aus meiner Sicht gepinnt werden.
blur schrieb:Moin,
da ja neu installierte Apps erstmal weiterhin im Telefonspeicher landen, muss man den Vorgang immer wieder neu durchführen.
blur schrieb:Moin,
da ja neu installierte Apps erstmal weiterhin im Telefonspeicher landen, muss man den Vorgang immer wieder neu durchführen.
sollten sie wohl, tun sie aber nicht, zumindest nicht die 2-3 Apps, die ich zuletzt installiert hatte.frajo schrieb:Ganz im Gegenteil, sie landen alle auf der SD.
blur schrieb:Hallo,
sollten sie wohl, tun sie aber nicht, zumindest nicht die 2-3 Apps, die ich zuletzt installiert hatte.
Allerdings war die ganze Aktion überflüssig, s.o, habe meinen Beitrag angepasst.
eelay schrieb:Ich hab zur Zeit immer mal wieder das Problem, dass Apps die ich auf die SD Karte geschoben hab, nicht mehr im Market bei Downloads aufgeführt werden.
eelay schrieb:Ich hab zur Zeit immer mal wieder das Problem, dass Apps die ich auf die SD Karte geschoben hab, nicht mehr im Market bei Downloads aufgeführt werden. Damit krieg ich auch nicht mit obs Updates gibt. Das ist unabhängig davon ob die App Apps2SD unterstützt oder nur mit setinstalllocation auf die Karte gebracht wurde.
Ich hab jetzt alles Apps wieder auf den internen Speicher geschoben, dann werden sie auch wieder angezeigt.
Das komische ist, das ganze hat kein System. Google Earth hab ich immer noch auf der SD Karte (unterstützt das offiziell nicht aber das ist einfach zu groß), cgeo hatte ich auch auf der SD (unterstützt das offiziell). Gerade ist mir aufgefallen, dass cgeo nicht mehr in der Liste war, nach einem Verschieben auf den internen Speicher tauchts sofort wieder auf. Google Earth war aber die ganze Zeit über sichtbar, ist es immer noch obwohls auch auf der Karte ist.
Hatte das von euch auch schon mal wer? Wie kommt das zustande?
eelay schrieb:Hmm sehr komisch. Was mich bisschen verwirrt, dass manche die Apps2SD unterstützen auf einmal nicht mehr in der Liste sind und andere, die es nicht unterstützen schon noch da sind.
Sorry, stimmt, hatte mich verpeilteelay schrieb:Ähm, mein Problem gelesen?
frajo schrieb:Sorry, stimmt, hatte mich verpeilt
Schon neugestartet oder hab' ich das auch überlesen?
Wenn schon das bloße Verschieben einiger vorinstallierter Programme zur Instabilität führt, wie man weiter oben liest, wieviel mehr dann wohl, die ganze Deinstallationeelay schrieb:Ne, diesmal nicht
Aber Neustart hab ich als erstes versucht. Ich hab jetzt erstmal wieder alles auf intern geschoben, bis auf die, die es von sich aus unterstützen, und mal schauen ob dann alles passt.
Das Problem trat auf, nachdem ich Facebook per adb aus dem system rausgelöscht hab und dann via Market neu installiert hab. Kann das der Auslöser sein?
ronan schrieb:Also ich habe auch die Apps die das unterstützen vorher mit Apps2SD auf die SD Karte verschoben und dann erst nach der Anleitung hier weiter gemacht.
eelay schrieb:Ich hab zur Zeit immer mal wieder das Problem, dass Apps die ich auf die SD Karte geschoben hab, nicht mehr im Market bei Downloads aufgeführt werden. Damit krieg ich auch nicht mit obs Updates gibt. Das ist unabhängig davon ob die App Apps2SD unterstützt oder nur mit setinstalllocation auf die Karte gebracht wurde.
Ich hab jetzt alles Apps wieder auf den internen Speicher geschoben, dann werden sie auch wieder angezeigt.
Das komische ist, das ganze hat kein System. Google Earth hab ich immer noch auf der SD Karte (unterstützt das offiziell nicht aber das ist einfach zu groß), cgeo hatte ich auch auf der SD (unterstützt das offiziell). Gerade ist mir aufgefallen, dass cgeo nicht mehr in der Liste war, nach einem Verschieben auf den internen Speicher tauchts sofort wieder auf. Google Earth war aber die ganze Zeit über sichtbar, ist es immer noch obwohls auch auf der Karte ist.
Hatte das von euch auch schon mal wer? Wie kommt das zustande?