Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diesen Fehler wirst du leider nicht beheben können, da das "2.14.207.3" nicht für Deutschland bestimmt war und aus versehen verteilt wurde. Offizielle o2-Tweets bei Twitter:
@shodan_f Die .207.3 ist ursprünglich nicht für Deutschland bestimmt. Bitte einmal über unser Portal die aktuellste Firmware laden :-/ (LW)
@shodan_f Dieses Update wurde versehentlich über OTA verteilt.

Entweder wartest du jetzt auf das Update auf Android 2.3 oder du spielst das 2.14.207.1 Update wieder ein, welches noch über die o2-Homepage zum Download angeboten wird:
HTC Desire 2.14.207.1 bei o2.de

• Danke
Reaktionen: MasterFunny
Brax schrieb:
Diesen Fehler wirst du leider nicht beheben können, da das "2.14.207.3" nicht für Deutschland bestimmt war und aus versehen verteilt wurde. Offizielle o2-Tweets bei Twitter:

Entweder wartest du jetzt auf das Update auf Android 2.3 oder du spielst das 2.14.207.1 Update wieder ein, welches noch über die o2-Homepage zum Download angeboten wird:
HTC Desire 2.14.207.1 bei o2.de

Danke hierfür, hab alte Software wieder drauf gemacht.

@blowy666:

Ich bitte viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllmals um entschuldigung das meine Suchbegriffe nicht zu dem Thread geführt haben.
Anscheinend gibt es in jedem Forum Leute mit schlechter Laune die nur darauf warten einen neuen Thread zu finden den es schon gibt, nur um einen :thumbdn:-Kommentar abgeben zu können. Herzlichen Glückwunsch hierfür.

Da ich es mir abgewöhnt habe allgemeine Suchbegriffe zu nutzen, da diese ungefähr 1000 Ergebnisse liefern, suchte ich nur nach der genauen Fehlermeldung der Datei com.android.settings, welche mich auch bei Google zu vielen Ergebnissen führte, aber zu keinem hier im Forum, nur leider stand da immer der Hard-Reset im Vordergrund, welches aber nicht funktionierte. Und bequemer kann man es auch nicht nennen, da ich mich schon etwa 1,5h mit den Google-Ergebnissen beschäftigt hatte.
Viel Glück noch bei Deiner Suche nach "Threads die es schon gibt" :sneaky:

*lol*....ja, genau...deswegen hab ich Dir den natürlich auch verlinkt, damit Du da evtl. noch zusätzliche Infos raus ziehen kannst...war natürlich ALLES böse Absicht von mir...ist klar... :thumbsup:

Aber okay, das hat man davon, wenn man manchen Leuten helfen will.
Ist okay... :thumbsup: :cool:

blowy666 schrieb:
*lol*....ja, genau...deswegen hab ich Dir den natürlich auch verlinkt, damit Du da evtl. noch zusätzliche Infos raus ziehen kannst...war natürlich ALLES böse Absicht von mir...ist klar... :thumbsup:

Aber okay, das hat man davon, wenn man manchen Leuten helfen will.
Ist okay... :thumbsup: :cool:

Wenn ich jemandem helfe,, dann schaff ich das ganz ohne Kommentare, oder sagt du Deiner Frau auch (als Beispiel)
Klar helfe ich Dir beim aufräumen, ist ja auch bequemer für dich :D

Also einfach mal versuchen den Leuten mal nicht zu unterstellen, das sie sich nicht bemühen würden, über SuFu oder Sonstiges ein Ergebnis zu finden, würde schon helfen.

hab jetzt auch das Problem, dass wenn ich emails lesen will kommt "Tut uns leid! Die Anwendung..."

Kann man das Programm irgendwie neu installieren?

Ich habe festgestellt, dass die Navi (ob nun Google Navigation oder Navigon) nicht abstürzt, wenn man die Navi im Hintergrund schaltet, also kurz nach dem Starten der Navigation auf die Home-Taste drückt. Dann ertönt nur noch die Sprachausgabe, die ja meist reicht.

Hallo zusammen,

vorab möchte ich betonen, dass ich die SuFu wirklich Dumm und Dämlich benutzt habe, aber leider nichts gefunden habe.

Wenn ich die Facebook App starten will, steht da auch schon Direkt: Tut uns leid Die Anwendung Facebook (Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Ich bin echt am verzweifeln. Hab das Telefon schon zig mal Neu gestartet und die App bei Anwendungen gelöscht ( Updates deinstalliert) und anschließend Neu installiert aber trotzdem geht da nichts ich komm nicht mal in facebook rein :(

Hoffe jemand kann helfen.

Mfg

Original Software auf dem Handy ?

Ansonsten mal den Cache bzw. Daten (Einstellungen - Anwendungen - Verwalten) löschen sowie das Facebook Konto unter Synchronisation neu einpflegen ..
Wenn es alles nichts hilft, Finger weg von der App .. Nutzt sowieso seltsame Rechte (SMS lesen .. SMS schreibe .. usw.) Klingt schon absurd.

T.J schrieb:
Original Software auf dem Handy ?

Ansonsten mal den Cache bzw. Daten (Einstellungen - Anwendungen - Verwalten) löschen sowie das Facebook Konto unter Synchronisation neu einpflegen ..
Wenn es alles nichts hilft, Finger weg von der App .. Nutzt sowieso seltsame Rechte (SMS lesen .. SMS schreibe .. usw.) Klingt schon absurd.

Ich hab irgendwie 2 fb Apps einmal orginal und einmal ausm markt. Doch beide gehen nicht und beide habe ich gelöscht und neu Installiert

beide löschen und ausm market neu installieren !
dann gehts wieder wunderbar !

Hast Du root?
Oder wie hast Du die Facebook-App gelöscht, die schon vorinstalliert war?

blowy666 schrieb:
Hast Du root?
Oder wie hast Du die Facebook-App gelöscht, die schon vorinstalliert war?

Ich hab die Apps nicht gelöscht konnte ich irgendwie nicht hab nur die Updates gelöscht und neu Installiert.

Was sind roots? Und wie lösch ich die fb App um Sie neu zu Installieren?

Niemand Ne Idee?

Hey!

Ich weiß´diesen Beitrag gab es schon öfters, aber ich kann leider mit den Beiträgen wie flashen usw. nichts anfangen.

Wie schon häufig bei anderen beschrieben, zeigt mein Desire folgende Fehlermeldung: Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet. Immer wenn ich im Market downloade, Fotos anschaue, das Handy neu starte, Fotos machen möchte etc. Mir ist das Handy des öfteren auf den Boden gefallen ist das der Grund wieso mein Handy diese Fehlermeldung zeigt?
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt, wie ich mein Handy wieder reparieren kann.. Vielen vielen Dank

infos zum system wären an dieser stelle nicht schlecht.....
root / s-off / recovery / aktuelles rom ????
oder ist dein desire noch vollkommen original? (weil du mit flashen usw. nicht viel anfangen kannst)

gruß
b-f

Da ich mal davon ausgehe es ist die Original Software drauf :
Hast du mal versucht ne andere SD-Karte zu benutzen? Alle Anwendungen die du da nennst sind sachen die auf die SD karte zugreifen und da kann es zu fehlern kommen. Vlt. ist da auch einfach nur was verrutscht oder so?

Rooten oder flashen wird da vermutlich gar nicht nötig sein.
Höchstens ein Hardreset...quasi ein Rücksetzen auf Werkszustand.
Will heißen, dass alle persönlichen Daten (Kontakte, SMS, Apps) dabei verloren gehen...

Vieles davon könntest Du aber vorher sichern...

Bevor Du aber wirklich nen Hardreset machst, solltest du wirklich erst mal zb ohne Speicherkarte testen...

Oder mal die Daten des Medienspeichers löschen:

Einstellungen→Anwendungen→Anwendungen verwalten→ Alle→ Medienspeicher → Daten löschen.

Oder probier das mal:
Gehe mit einem Explorer deiner Wahl auf dem Handy zu wie folgenden Ordner sdcard/android/data/com.cooliris.media/cache und lösche dessen kompletten Inhalt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem HTC Desire, genauer gesagt mit dem Mail-Programm.
Ich lasse zwei GMX-Konten über HTC Mail verwalten.
Seit ein paar Tagen kommen immer wieder schon gelöschte emails wieder in den Posteingang. Diese kann ich aber nicht löschen. Will ich sie löschen kommt die Meldung:

Die Anwendung Mail (Prozess com.htc.android.mail) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Ich habe auch schon mal die Konten gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Einen Tag später hatte ich das gleiche Problem wieder.

Was kann ich tun damit das Mail Programm wieder richtig funktioniert ??

PS: Den Cache und die Daten habe ich auch schon gelöscht. Ohne Erfolg.

Was passiert wenn Du zuerst direkt bei GMX diese Mail löscht und dann die 2 GMX am Handy neu einrichtest?

Grüße

Zurück
Oben Unten