D
Digidani
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Wie oft startet es denn neu??? Hab das Update geladen - und danach hat er installiert und startet seitdem dauernd neu. PIN-Eingabe hab ich noch nicht gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Dann sind die 27MB evtl. ja nur das "alte" Update, oder was steht im Info-Text?
w00tw00t schrieb:ich hab zwar 2.1 drauf aber auch nur das 27mb update. das 27mb update kann ich nic installieren wegen dem roten fragezeichen. werde wohl unrooten müssen dafür
Geardown schrieb:Erhalte auch das Ausrufezeichen.
Offenbar kann er das Update nicht verifizieren.
Hast du dein Gerät gerootet?
mifu2609 schrieb:
VAlex schrieb:Funktioniert bei euch die Kamera oder Camkorder??? Bei mir lässt sich keins von beiden öffnen
ollizs schrieb:Camera und Camcorder gehen......
Aber wie verschiebe ich die apps auf sd karte????
infinity81 schrieb:Bei mir startet es auch städig neu und dann kommt zwischendrin...der Prozess reagiert nicht...schließen oder warten...und im Display steht neu Lädt...
Jetzt komme ich ins Handy...aber er hat keinen Dienst...Wifi funzt auch nicht...ahhh