A
androidin
Dauer-User
- 156
Sei froh, wenn du Froyo nicht gleich raufziehst- dann sind die ersten Bugs schon draussen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber das verstehe ich nun überhaupt nicht. Wenn Du vorher ein TM iPhone hattest und genervt warst - warum kaufst Du jetzt wieder ein TM gebrandetes Gerät? Vor allem, weil die Updatepolitik der NB doch lange bekannt ist.henlen schrieb:Ich finde es einfach skandalös wie sich T-Mobile bzgl. des Froyo updates verhält. Ich hab leider ein gebrandetes T-Mobile Desire und möchte Froyo unbedingt haben.
Damals hatte ich noch ein gehcktes iPhone bei dem ich keine Updates ohne erneuten hack machen konnte - das nervt echt.
henlen schrieb:Ich finde es einfach skandalös wie sich T-Mobile bzgl. des Froyo updates verhält. Ich hab leider ein gebrandetes T-Mobile Desire und möchte Froyo unbedingt haben.
Damals hatte ich noch ein gehcktes iPhone bei dem ich keine Updates ohne erneuten hack machen konnte - das nervt echt.
man1acc schrieb:Ich frage nochmal nach da es sich irgendwie verlief: Ist es ein generelles Problem mit Froyo und Flash, was den Browser bremst? Sprich, wenn ich Froyo draufhaue wird meine gefühlte Browserspeed langsamer? (Wie erwähnt ein Kollege hat Froyo aum Desire und sein Browser reagiert aufs Scrollen ca 1cm verzögert, grade im direkten 2.1 Vergleich deutlich spürbar!)
CL45HY schrieb:Froyo und der Browser an sich sind sauschnell, bis du das Flash Player 10.1 Update ausm Market lädst. Dann wird surfen auf Flashlastigen Seiten um einiges langsamer. hier dazu mal nen kleiner Beitrag von areamobile bzw. Pocketnow.
man1acc schrieb:Heißt das ich könnte nur Froyo saugen (den FP 10.1) aber gezielt auslassen um so das Problem direkt zum umgehen?
telefonmann schrieb:Es genügt, wenn du die plugineinstellungen nach Bedarf abrufen lässt.
Matschi21 schrieb:Für dich wird froyo auch nicht viel mehr bringen, bei 2 apps wird dein TelefonSpeicher noch leer sein