H
horud
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Hm, ok, dann warte ich noch ein wenig.
Hab aber schon mehrmals das Desire neu gestartet, ohne Erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
horud schrieb:Hm, ok, dann warte ich noch ein wenig.
Hallo!Axileo schrieb:Kurz die neue von HTC mitgelieferte Taschenlampenapp aktivieren. Lampe ein und ausschalten und fertig
Psycholein schrieb:installier einfach mal was oder dreh im Market mal auf Querformat
Hallo!
Bei mir geht nicht die camera ist kurz da und dann ist wieder weg!
Ich habe Desire ohne brandig.
Danke!
chti1997 schrieb:Hallo, ich muss mit erschrecken feststellen das mein akkuverbrauch extrem angestiegen ist.
bligg schrieb:Gestern abend bevor ich ins bett ging war mein akku noch bei 80%,heute morgen nur noch 20%!Merkwürdig
Noope schrieb:Das APP "LED Light" deinstallieren. Dann funktioniert die Cam wieder.
Digidani schrieb:Vielleicht wird durch das Update doch vieles wieder automatisch aktualisiert? Schon mal alle Syncs kontrolliert?
FuzzyHead schrieb:Das gleiche bei mir auch... Naja, evtl liegts an der verbauten Hardware, immerhin ises kein Nokia 3310 mehr ^^. Aber Schade ises trotzdem, da hat mein Milestone länger gehalten ^^.
Mfg