grandem
Erfahrenes Mitglied
- 22
Wie packe ich die jetzt auf sd?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
infinity81 schrieb:Bei den QWERTZ Tastaturen ist der Ausblendebutton noch da, aber nicht bei der Telefontastatur... wer kann dies bestätigen?
ibens schrieb:negativ, der Ausblendebutton ist bei mir sowohl als auch da!
chompsms 3.? ging nicht mehr. nach update von chompsms funzt es wieder.
Digidani schrieb:Ich korrigier mich. Er meint wohl die Telefontastatur beim simsen. Da gibts keinen Ausblendbutton - aber ich weiß auch nicht, ob der vorher da war. Benutze dort immer QWERTZ. Ansonsten ist das Teil da - bei eben QWERTZ im simsen und auch in der "normalen" Telefontastatur (der zum Telefonieren eben).
Ich weiss es. Ich habe ein VF-Desire. Ich musste zum Updaten ein Standard-ROM nehmen. Ich hatte 2X die aktuellere installiert und weder mein Radio noch das Bootloader wurde da aktualisiert. Erst nach diesem ROM habe ich alles richtig drauf...Deerhunter schrieb:Das ist eine ziemlich alte Radioversion, das aktuelle Froyo Radio (Baseband) hat die Version 32.43.00.32U_5.09.00.20
Ja.Mr. Margera schrieb:Kennt jemand das Problem?
Suchfunktion nutzen.Mr. Margera schrieb:Was kann ich tun?
Andrutheo schrieb:@ trinity9999
Wie finde ich denn die aktuelle Bootloader-Version heraus?
Mr. Margera schrieb:Habe jetzt auch 2.2 drauf, leider funktioniert jetzt meine Kamera nicht mehr.
Wenn ich die Kamera oder Camcorder starten will sieht man kurz dieses Kamera Symbol auf schwarzen hintergrund mehr nicht.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?
mfg
infinity81 schrieb:Bei den QWERTZ Tastaturen ist der Ausblendebutton noch da, aber nicht bei der Telefontastatur... wer kann dies bestätigen?
Meinst du mit Telefontastatur die im Telefon App nur mit Nummern also normaler Handytastatur? Dort ist bei mir eine Taste zum Ausblenden?nacho schrieb:Bestätige. Bei der Telefontastatur ist dieser verschwunden. Nervig. Auch die Tasten sind etwas anders angeordnet.
Mimi84 schrieb:Hab mein T-Mobile Desire debranded und Froyo erfolgreich und ohne Probleme installiert.
Mal schauen wie stabil der Joghurt läuft.
Handymeister schrieb:Welche Apps konntest Du denn erfolgreich auf die SD-Karte auslagern?
sprengo schrieb:Man muss auf einem debrandetem Telekom Phone das OTA Update auf jeden Fall mit Goldcard machen, sonst funzt nichts mehr.
Leider hat meine Freundin ihre SD Card zwischenzeitlich gewechselt und so hatte ich 'ne Menge Arbeit heute.
Rayden86 schrieb:Und wenn ich kein goldcard habe, weil ichs mit unrevoked gemacht habe?