Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.666
gigalon schrieb:WLAN Hotspot funkz, HD Camera funkz. APPs auf SD Karte verschieben funkz.
Welche Apps konntest Du denn erfolgreich auf die SD-Karte auslagern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gigalon schrieb:WLAN Hotspot funkz, HD Camera funkz. APPs auf SD Karte verschieben funkz.
blunatic schrieb:wie siehts mit der Framerate bei 720p Videoaufnahme aus ? Hat sich da was getan und/oder verbessert ?!?
Handymeister schrieb:Welche Apps konntest Du denn erfolgreich auf die SD-Karte auslagern?
Handymeister schrieb:Welche Apps konntest Du denn erfolgreich auf die SD-Karte auslagern?
Digidani schrieb:Bei mir bisher:
Andoku, Android System Info, Barcode Scanner, Google Sky Maps, GPS Status, Paper Toss, PicSay Pro, Shopper, Super Tumble
Skitch76 schrieb:Mal ne kurze Zwischenfrage: Ist denn der Auto-Modus dabei, der mal in nem Video zu sehen war?
Mr-Fly schrieb:Probleme gibt es aber bei einigen "Datum" Apps.
Hier wird der Tag nicht mehr als Montag ... angezeigt sondern beginnend mit Sonntag = 1, Montag = 2 ....
Weiterhin auch der Monat nicht Januar etc. sondern nur 1-12, egal was man konfiguriert.
Betrifft im Moment:
Android Agenda Widget
Smooth Calendar
Telekom Programm Manager (sieht heute Lustig aus, oben in der Zeile: 1.01.08.10, könnte man meinen es ist die version
wetter.info (Hier werden in der Vorhersage die tage mit 1-7 bezeichnet)
Handymeister schrieb:NEIN! Du meinst das App "Car Panel" und das hat HTC nicht herausgerückt.
Ggf. manuell nachinstallieren ...
Skitch76 schrieb:YouTube - HTC Desire - ROM v2.04.0.0 Froyo hier ab 1.20 zu sehen, das meinte ich. Und was ist das "Plurk", auch im Video zu sehen?
Plurk ist ein weiterer SocialNetwork Service: Plurk is a social journal for your lifeSkitch76 schrieb:YouTube - HTC Desire - ROM v2.04.0.0 Froyo hier ab 1.20 zu sehen, das meinte ich. Und was ist das "Plurk", auch im Video zu sehen?
project_desire schrieb:Habt ihr auch des Gefühl, dass sich der WLAN-Empfang erheblich verbessert hat?