KisteBier
Dauer-User
- 378
peterman67 schrieb:
Auf der SD eine ext4-Partition erstellt und dann einfach nach der ROM das Script von Amarullz geflasht - voilá 1GB Interner Speicher extra
ich hatte das heute auch versucht, allerdings mit dem erfolg, beim bootlogo hängenzubleiben ^^
sdcard: 1. fat32, 2. ext3 1GB, 3. SWAP 128MB.
der gerät: VPT4, s-OFF, EXT4 touch recovery. cmiui 1.12.30 (müsste die aktuelle sein..?).
hatte zuerst einen full wipe gemacht (sprich data/factory reset, wipe cache, wipe dalvik). anschließend cmiui, ein mal booten lassen, wieder in die recovery und amarullz´ script installiert. ich weiß, sollte mit EXT4 TR auch in einem rutsch gehen; habe selber aber das sgs2 und eine bekannte mit einem problembehafteten desire, auf´m sgs2 sollte zwischen solchen schritten sicherheitshalber gebootet werden und ich dachte vorhin nicht dran, am desire zu sitzen sollte aber wohl nicht der auslöser des problems sein.
kurzum: nachdem amarullz´ script installiert wurde, hängt das desire beim bootlogo... kann länger dauern, ich weiß; aber fast 40 minuten sollten wohl reichen, schätz ich.
weiß jemand, was hier schief gelaufen sein könnte? isses evtl das format der sd-ext? braucht amarullz z.b. ext2 oder ext4?
für jegliche hilfe wäre ich dankbar
gruß kischde