Allgemeine Diskussionen um das HTC Desire

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte mal jemand, der schon ein Desire hat Fotos posten die er damit gemacht hat, und eventuell noch was zu der Qualität der Lautsprecher bei Musikwiedergabe sagen?

Ich wollte mal 2 Dinge fragen bzgl. dem Desire, die mir eben eingefallen sind:

- unterstützt es DLNA?
- ist die virtuelle Tastatur auch im Landscape-Modus verfügbar?

Vll kann mir da jemand schon Antworten drauf geben =)

Greetz

Zur 2. Frage: ja

Zur 1. kann ich leider nichts sagen

wie schaut es mit der apn-nummer aus? ändert das desire selber oder muß man es selbst ändern wie z.b. beim magic?

Mal ne kurze Frage: wie ausgeprägt ist eigentlich das E.T.-Syndom vom Google-Android ("nach Hause telefonieren")?

Kann man das ausschalten bzw. beeinflussen?

Das Desire hat eben sein erstes Update bekommen :eek:
Ist das jetzt gut oder schlecht?

Freut mich :)
HTC scheint sich wohl um das Desire zu kümmern, so wie ums HD2 auch

mal ne frage...wie sieht denn das d1 branding bei den htc geräten aus?
will das desire mit einer o2 karte nutzen?
kann dies zu problemen führen oder ist es eigentlich egal ob ein d1 branding auf dem gerät ist...

ich denke es wird nur ein Software branding sein...soll heißen es stehen links und Kontakt zu T-Mobile drin.

Probleme bereitet das ganze nicht.

ich hab mal in nem Grafiktest gesehen, dass das X10 mit eigenständiger GPU nur ca. 3 Frames mehr (pro Sekunde) Leistung bringt als das Desire.

Kann das sein? Oder ist die GPU des X10 so wahnsinnig schlecht? Oder kann die X10-GPU noch viel mehr raus holen?

pillepalle1988 schrieb:
ich hab mal in nem Grafiktest gesehen, dass das X10 mit eigenständiger GPU nur ca. 3 Frames mehr (pro Sekunde) Leistung bringt als das Desire.

Kann das sein? Oder ist die GPU des X10 so wahnsinnig schlecht? Oder kann die X10-GPU noch viel mehr raus holen?

Diese ganzen Diskussionen, ob ein extra Grafikchip nun mehr Leistung beim Handy bringt, gabs schon bei Nokia Handy en Masse. Das N95 hatte einen, spätere Nachfolger nicht mehr. Gemerkt hat da in der Praxis kaum jemand was von, weil eben nichts speziell darauf programmiert wurde. Ich würde hier 3 Frames mehr oder weniger als unwichtig bezeichnen.

nimmt das desire jetzt videos in hd auf ??? dieses hin und her mit den infos von htc ist nervend :)

BBB schrieb:
nimmt das desire jetzt videos in hd auf ??? dieses hin und her mit den infos von htc ist nervend :)
In der Auslieferungsversion nicht, aber Gerüchten zufolge soll dies durch ein Update zukünftig ermöglicht werden.

bei expansys steht es aber jetzt schon in der beschreibung ??

Und ist schon klar, ob das Desire Xvid bzw. Avis abspielen kann? Das wäre mir nämlich sehr wichtig. Habe keine Lusten, ständig die Videos zu transcodieren. Oder gibt es die Möglichkeit, über einen Player aus dem Appstore die Funktion nachzurüsten?

Falls jemand Fragen zum Desire oder anderen HTC Produkten hat, kann er diese auch bei Facebook auf der HTC Seite stellen. Wie es scheint antworten die auch sehr zügig... HTC Support | Facebook

• Danke
Reaktionen: pseudoreal und Luise Lustig