Kristof
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Gibt es jetzt doch echtes Multitouch beim Desire? Ich lese immer etwas anderes, hmmm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eagle200x schrieb:Wo hast du denn das Handbuch gefunden?
senna66 schrieb:Ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten....
...aber unter HTC Desire - User Guides steht jetzt auch 'ne offizielle englischsprachige Version der Bedienungsanleitung zum Download bereit.
Oder auch hier:senna66 schrieb:Ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten....
...aber unter HTC Desire - User Guides steht jetzt auch 'ne offizielle englischsprachige Version der Bedienungsanleitung zum Download bereit.
grandem schrieb:Wo kriege ich jetzt eigentlich schon-mal die neuste VERSION VON HTC Sync her?
Ist voll unübersichtlich
bibabutzi schrieb:T-Mobile hat eine eigene Rom drauf. Da gibt es wohl ein paar Anpassungen. Das original Rom musste noch angepasst werden. Daher ist T-Mobile schneller.
So sollte das sein und habe ich in den Threadwirren so verstanden.
Add: Bei Salland.eu, also den Holländern steht es jetzt bei 1-10 Tage. Klingt realistisch
hover schrieb:Laut einigen Foren werden die T-Mobile Desires seit kurzem mit einer neuen Rom Version ausgeliefert, die dürften also schon von HTC oder T-Mobile aktualisiert worden sein. Für die User gibt es keinen Unterschied, außer der unterschiedlichen Rom Version. Wahrscheinlich war irgendwo im versteckten Hintergrund ein fetter Bug..
Die davor ausgelieferten Geräte können angeblich "Over the air" aktualisiert werden, keine Ahnung warum HTC nicht gleich alle Geräte ausschickt und die Leute halt aktualsieren lässt...