frajo
Dauer-User
- 143
Bisher habe ich nur "Wireless DataBase Viewer Plus" gefunden um meine *.mdb zu öffnen.
Kann jemand eine kostenlose Alternative empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cinereous schrieb:Hat wenig mit dem Desire an sich zu tun, sondern mit Android-Apps allgemein.
Matschi21 schrieb:such mal im Markt nach "database view"
frajo schrieb:Bisher habe ich nur "Wireless DataBase Viewer Plus" gefunden um meine *.mdb zu öffnen.
stefan461 schrieb:Nur mal so aus Neugierde... warum will man auf einem Desire eine mdb öffen?
Bitte nenne mir mal einen Anwendungsfall
Ich habe meine kontakte in outlook als datenbank missbraucht.nur wenn ich sie als mdb speichere bekomme ich alle daten aus notizenstefan461 schrieb:Nur mal so aus Neugierde... warum will man auf einem Desire eine mdb öffen?
Bitte nenne mir mal einen Anwendungsfall
frajo schrieb:Ich habe meine kontakte in outlook als datenbank missbraucht.nur wenn ich sie als mdb speichere bekomme ich alle daten aus notizen
stefan461 schrieb:aaahja...und wenn du die mdb mit Access am PC öffnest und die Daten nach Excel exportierst? Ist zwar ein Workaround, funktioniert aber.
frajo schrieb:Nein, das funktioniert eben leider nicht. Excel liefert nicht den vollständigen Inhalt des z.T. umfangreichen Feldes "Notizen".
Der bleibt nur in der *.mdb erhalten.
frajo schrieb:Nein, das funktioniert eben leider nicht. Excel liefert nicht den vollständigen Inhalt des z.T. umfangreichen Feldes "Notizen".
Der bleibt nur in der *.mdb erhalten.
Modjo schrieb:Das funktioniert schon...aber wenn man die Export Spezifikationen nicht richtig definiert kann das auch nur in die Hose gehen .
Es ist durchaus sinnvoll Access zu kennen bevor man so etwas startet .
regards MOdjo