U
Ully
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Meine inkl Aufrundung auf 20 ist auch raus + Überweisungsbestätigung per Email auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smaug schrieb:Ich dachte eigentlich es hätte eh jeder "etwas mehr" als den genauen Betrag überwiesen. Aber anscheinend waren die meisten bei der Überweisungssumme sehr exakt, sonst könnte ich mir die Mehrkosten von 60 Euro für Dich nicht erklären
Scanna schrieb:Kann ich nachvollziehen dass dich dies aergert.
da ich aber gar 18 euro ueberwiesen hab (ich erwaehn einfach mal dass mir das geld nicht aus den ohren waechst und ich mir ne desi auch nich einfach so leisten kann), kann wenigstens ich mit gutem gewissen auf dein paeckchen warten.
die leute gehen abends ins bistro oder in die disse und zahlen 3 euro und mehr fuer 0,5L softdrink
aber haben keinen einzelnen euro fuer spesen uebrig fuer jemand, der einem haufen arbeit abnimmt UND dafuer sorgt, dass man einen gegenstsand etwas nuetzlicher gestaltet.
einfach hammer diese geiz-ist-geil-mentalitaet...
andywin schrieb:bin auch sehr erstaunt darüber das die Arbeit nicht so gewürdigt wurde, ich habe auch 2 Linsen bestellt und deutlich aufgerundet (2 EUR).
andywin schrieb:Wenn jeder etwas aufgerundet (ca 25cent bei 260 Linsen) hätte, wären die Mehrkosten durch die Steuer problemlos gedeckelt gewesen - schade wenn es so läuft ;-(
gruß
Andy
sumpfbacke schrieb:Bei einem Handy, was für 400 Tacken über die Theke geht, sollte es eigentlich kein Problem sein, noch einen 50 Cent bis einen Euro drauf zu packen. Also los ;-)
Munter bleiben, D