viele bilder gelöscht!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thethinker

thethinker

Neues Mitglied
0
Hi, ich benutze CyanogenMod und gestern als ich mein Handy angesteckt habe und danach wieder getrennt haben sich ein großteil meiner Bilder auf meinem Handy gelöscht! :thumbdn:

Ich hab ausversehen 2 Mal draufgeklickt so das sich das Handy innerhalb von kürzester Zeit mit dem PC verbunden und getrennt hat..

Gibt es jetzt ne möglichkeit das wieder her zu stellen?? Das waren auch meine Kameraaufnahmen also Arbeitspläne die ich brauche etc

Sehr traurig das ganze!

Bitte um Hilfe!

MFG

Hallo, es gibt in der Tat Programme, die gelöschte Daten auf einer SD Karte wiederherstellen können. Google mal danach.
Aber ich denke mal, die Chancen stehen besser, die Fotos anderswo zu suchen. Ich gehe davon aus, dass die Fotos nicht weg, sondern auf den PC übertragen sind. Vielleicht hast du versehentlich auf „Bilder importieren“ gedrückt. Zum Beispiel bei Dropbox, was gern mal Fotos an sich reißt.
Schau mal nach, was in dem Fenster erscheint, sobald du dein Handy ansteckst, und versuche nachzuvollziehen, worauf du geklickt haben könntest.

Viele Grüße

Gesendet von meinem LG-P930 mit der Android-Hilfe.de App

Ja is klar mit den Programmen aber ich würde gerne die Fehlerquelle herausfinden, damit mir sowas nicht nochmal passiert.
Und mal ehrlich, komm ich so Anfängermäßig rüber das du mich ernsthaft frägst ob ich vll Dropbox oder so ein shit installiert habe? Es ist ein Dateisystemfehler oder wahrscheinlich weil ich es mit dem PC verbunden habe und dann die Dateiübertragung am Handy deaktiviert habe, aber ich ausversehen zwei mal gedrückt habe und es sofort wieder aktiviert wurde, woraufhin ich sofort wieder deaktiviert habe.
Falls es daher kommt ist das ein beschissener Fehler an der Dateiübertragung und ich überleg ernsthaft wieder Sense drauf zutun weil sowas geht doch nicht, ich will nicht jedes mal ANgst haben das meine Bilder etc etc weg sind das ist doch scheiße.

mfg