9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut der australischen Seite von Noreve, wo es tatsächlich eine englischsprachige Bedienungsanleitung gibt, sind 180° vorgesehen:Al_Borland schrieb:180° stimmt aber nicht ganz, oder? Es sollten eigentlich 90° reichen.
You may carry the case vertically or horizontally (180° from the inserting position).
Bims schrieb:Was mir noch ein bisschen Sorgen bereitet, ist der Verschluss der Tasche. Sie wird halt quasi mit einem Bügel "zugeklemmt", habe schon ein bisschen Schiss, das da mal irgendwann der Lack leidet. Ist aber bis jetzt nicht der Fall, obwohl ich natürlich gerade jetzt zum testen, die Tasche schon sehr oft geöffnet und wieder verschlossen habe.
jakedo schrieb:
- Die Tasche lässt sich nicht einfach vom Gerät trennen und ich habe meine Zweifel zur Tauglichkeit und Dauerhaftigkeit des Verschlussmechanismus.
- GPS funktioniert nicht mehr optimal bei der Kombination Noreve-Klappdeckel und Desire HD und ich schätze, dass wird auch beim DZ zum Problem.
andruser schrieb:Gibt es hierzu inzwischen Erfahrungen von Nutzern der Noreve Tasche mit Klappdeckel? Gibt es nach einiger Zeit Spuren am Desire Z?
Auch zu diesen beiden Punkten wären Erfahrungen von Nutzern der Tasche interessant.
Ich würde denken, dass sie oben offen ist, alles andere macht wenig Sinn...BlueRayONE schrieb:Die original von HTC soll ja nicht so toll sein, ist ja unten offen.
BlueRayONE schrieb:Kennt jemand eine gute Tasche mit "Pullstripe"/Rauszieh-Lasche für unter 20? Leder.
Die original von HTC soll ja nicht so toll sein, ist ja unten offen.
grüße