Sammelthread: HTC Desire Z (Desire mit QWERTZ-Tastatur)

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal zum Thema "Multitouch" ;)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=TkGuMUjWt1c&feature=player_embedded#![/YT]

Android4ever schrieb:
Noch mal zum Thema "Multitouch" ;)

Des hab ich auch gesehen... Da sieht man mal die geile auflösung vom wildfire :tongue:

Was?? 800mhz?? :(

Melkor schrieb:
"nur" 800Mhz Snapdragon (MSM 7630) ...
Confirmed: T-Mobile G2 will have Android 2.2, Flash and 800MHz CPU -- Engadget

Damit eher ein Mittelklasse Gerät als Tophardware

segelfreund schrieb:
Ja also kein Brüller und kein MS2 Kontrahent.

Harley-TSI schrieb:
Ich würde es schon wegen dem hässlichen Design nie kaufen xD

Laut AndroitPit soll die CPU standartmäßig für 800MHz-1GHz ausgelegt sein. d.h. ein kommendes HTC Gerät könnte vielleicht mit identischem Prozessor aber 1GHz kommen. Ich will aber eher sagen das man ja per root und OC Kernel da leicht nachhelfen kann, und sicherlich auch über 1GHz gehen kann. Daher ist es für mich kein Mittelklasse Gerät und sehr wohl MS2 Konkurrent. Wahrscheinlich hat AndroitPit Recht damit das die CPU mit 800MHz ausgeliefert wird um den Akku zu schonen, und wir ausreizsüchtigen Tech Freaks können das in Richtung Schmerzgrenze verschieben.

P.S: Für mich ist das MS2 allein schon wegen dem Bootloader gestorben, leider. aber so richtig warm bin ich mit dem G2/Vision/Vanguard/wasauchimmer noch nicht geworden, ich hoff ja immernoch aufs Galaxy S Pro...

Nur weil es jetzt 200MHz weniger hat ist es nur noch ein Mittelklasse Gerät?
Das Ding hat sicher mehr Rechenkraft als ein 1GHz Crapdragon und dazu kommt noch der gute GPU.

Heute Nacht ist mir was aufgefallen :p War nicht anfangs die Rede von 2x800mhz?

Abwarten und Tee trinken.. sind ja nur noch 12 Tage.

Nachdem das Lexikon das einzige Gerät mit 7630 Chip ist, muss man abwarten.
In anbetracht der Tatsache, dass man bald 1Ghz+ hat, ist ein Snapdragon mit 800-1000Mhz langsam und bestenfalls Mittelklasse, oder?

Edit: klar 2x800Mhz könnten es auch sein^^

Melkor schrieb:
In anbetracht der Tatsache, dass man bald 1Ghz+ hat, ist ein Snapdragon mit 800-1000Mhz langsam und bestenfalls Mittelklasse, oder?

Sowas wird wohl in absehbarer Zeit kommen, aber zur Zeit ist es noch auf dem aktuellsten Stand der Technik. Wir können doch ein Produkt was in ein paar Wochen kommt und auf der höhe der Zeit ist nicht als Mittelklasse abtun weil in ein paar Monaten mal was größeres kommen wird... Das wäre ein Fass ohne Boden...

Killhunter schrieb:
Heute Nacht ist mir was aufgefallen :p War nicht anfangs die Rede von 2x800mhz?

DAS wär natürlich was!

gibts schon was neues? xD

Melkor schrieb:
@Motoextremo
Wenn ich halt sowas lese, dann weiß ich was für mich der aktuellste Stand der Technik ist:
HTC's dual-mode CDMA / GSM Android slider hits the FCC, decked out in shades of Verizon -- Engadget

Durch die Prüfung der FCC dürfte das Gerät noch in diesem Jahr erscheinen (prüfen immer recht zeitnah)

Und wenn ich sowas lese, dann weiß ich für mich das dass nicht Stand der Technik ist weil niemand es kaufen kann, das ist wohl irgendwann demnächst Stand der Technik, für mich trägt aber das SGS solange den "Titel". Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Wenn man das aber mal etwas überspitzt, dann gibts den Stand der Technik nie zu kaufen weil es in den Laboratorien der Hersteller immer an neuen Geräten gearbeitet wird und es dazu immer Gerüchte geben wird.

Aber danke für den Link, das klingt sehr vielversprechend! Gibts hier auch schon nen Thread dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, gibt noch keine Thread zu.
wie sollte ich den benennen? Da ist kein Namen bekannt :D

Ich glaub das hieß htc holy moly :D

MeetAndroid schrieb:
Ich glaub das hieß htc holy moly :D

Da muß ich jetzt an den Eintrag vom Flux denken - steht da nicht "HTC Holy Shit"? :tongue:

Dualmode ist ne Krücke für die armen CDMA Kunden damit die auch mal ausserhalb der USA telefonieren können. Für alle anderen Geldverschwendung

fluxkompensator schrieb:
Dualmode ist ne Krücke für die armen CDMA Kunden damit die auch mal ausserhalb der USA telefonieren können. Für alle anderen Geldverschwendung

D.h. kein wirklich vollwertiger GSM-Support? Ich dachte das wären so fantastische World-Phones...

Doch, auch gsm. Aber warum sollte man Features zahlen und rum tragen die man nicht braucht? Dann schon lieber CB Funk :) #cdma #fail

Nun ja, das CDMA Radio wird doch wohl kaum was wiegen, und im abgeschalteten Zustand wird's ja wohl keinen oder kaum Strom verbrauchen. Mag ja sein, dass es überflüssig ist, aber wenn's die Hardware hier noch nicht gibt, dann ist das doch ne wunderbare Option.

FM Radio im Handy? Brauch ich nicht, alle Handys die FM Radio haben sind Geldverschwendung.

#FM #fail #HashTagsSindEineBescheuerteModeErscheinung

• Danke
Reaktionen: motoxtremo und FelixL
So, das G2 ist jetzt bei T-Mobile USA gelistet.

Alles drin, was man bisher wusste:
800Mhz MSM7230 Prozzi (also 720p Beschleunigung möglich)
HSPA+
4GB speicher Onboard

hspa--smartphone--t-mobile.jpg

Ich hab darüber bisher keine Infos gefunden. Gibt es eigentlich schon Aussagen über die Größe des Arbeitsspeichers? Und außerdem wie sieht es wohl mit Kameraleuchten aus? Bisher habe ich keine Bilder vom G2 gesehen, auf denen die Rückseite gezeigt wird.

Sind zwar nicht die wichtigsten Dinge an dem Smartphone aber es wären doch noch Dinge die mich interessieren würden. ;) Erstmal

Ne LED wird es sicherlich haben. Und RAM müsste es 512 MB haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.