Sammelthread: HTC Desire Z (Desire mit QWERTZ-Tastatur)

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Meet ANdroid
HSPA+ wird nicht gehen?
HSPA+ dürften o2, D1 und D2 zur IFA offiziell ankündigen (haben ja alle schon Testnetze in Betrieb) und da macht es sich mal gut, wenn man HSPA+ Hardware ankündigt

@Capmaan
LTE hat das Evo4G...und das ist ne andere Kiste

Wurde HSPA + nicht in den Wind geblasen für LTE? Ich weiß nur das VF ein paar Netze zu Testzwecken hat.

Das Evo hat WiMax

Ne, HSPA+ kommt bei den dreien. Das Huawei-o2 Netz z.B. ist sehr einfach (angeblich per Update) aktivierbar. Zudem sind die Tests für das Münchner HSPA+ Netz schon abgeschloßen. sollte also schnell gehen

Und klar, das Evo hat WiMAX, das Epic 4G hat schon LTE. So wars...

Nö, das Epic hat auch WiMAX :p

Irgend so ein proprietäres Samsung Ding für so ein Mini Anbieter in den USA

real 4G ftw, nieder mit 3.75G und 3.9G

Ich wüsste nur zu gerne, ob das g2 echtes Multitouch hat.. Das ist das einzigste dicke Minus bei htc handys -.-

wird es wohl haben ;)

hat ja selbst das Wildfire xD

• Danke
Reaktionen: Killhunter
Android4ever schrieb:
wird es wohl haben ;)

hat ja selbst das Wildfire xD

uff, da bin ich aber erleichtert...
Das wusste ich ja gar nicht :scared:

im in love :wubwub:

ich hab ja diesen ganzen "echtes Multitouch" Zauber nie ganz überrissen denn zwei Punkte is IMHO auch "multi" aber egal. Kann denn der Wildfire sicher das was hier als "echt" bezeichnet wird?

fluxkompensator schrieb:
ich hab ja diesen ganzen "echtes Multitouch" Zauber nie ganz überrissen denn zwei Punkte is IMHO auch "multi" aber egal. Kann denn der Wildfire sicher das was hier als "echt" bezeichnet wird?

Das ist ja genau das Problem: Desire und Nexus erkennen nicht mal zwei separate Punkte zuverlässig. Je nachdem, welcher Finger erst drauf kommt, und ob sich die Finger lateral kreuzen, gibt's massig Probleme. Spiele mit ob screen Steuerung wie snesoid und die anderen Emulatoren werden dadurch sehr schwer steuerbar...

der neue 7x30 mit 800MHz muss nicht langsamer als der alte 8250 mit 1000MHz sein

schon getestet? :rolleyes2:

nee, G2 interessiert mich nicht

klar, habt ja das MS2...aber vllt liegt bei euch irgendwo ein HTC Lexikon rum? ;)

Ich würde es schon wegen dem hässlichen Design nie kaufen xD

Aber die neue GPU soll sehr gut sein, vll. so gut wie der Chip im Galaxy S..

Na immerhin könnten dann die HTC User auch zocken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.