bemymonkey
Enthusiast
- 530
Harley-TSI schrieb:Das ist eines der hässlichsten Handys die ich je gesehen habe :kotz: sry, aber können die nicht ihr Legend als Beispiel nehmen? Dann noch der Snapdragon.. das Ruckeln von Asphalt 5 auf nem Desire vom Kumpel.. aaaa.. das ist echt schlimm..
Und die Tastatur vom N900 ist die schlechteste, die ich jemals getstet habe, die vom N97 ist besser, vom Milestone noch besser, die beste hat aber das Touch Pro 2..
Für Spieler ist der Snapdragon natürlich nichts - die GPU-Leistung ist wirklich unter aller Sau, und das kann das Milestone besser. Wobei man sagen muss, dass im Werkszustand (also nicht übertaktet) noch längst nicht alles flüssig lief (d.h. auch Asphalt 5 hat ruckelt... zwar besser spielbar als aufm Desire, aber längst nicht "smooth").
Harley-TSI schrieb:Und mit diesem verkackten, geschlossenen Bootloader.. was habt ihr alle? Was bringen euch die Roms? Ich stelle mein System lieber alleine zusammen, als von irgend jemand anderem.. Ich mein, man kann Themes wechseln, Apps die man nicht braucht runterschmeissen, Bootanimation ändern, übertakten etc.. Was wollt ihr noch?
Ich kenne in meinem Umkreis NIEMANDEN, der weiss was Root ist, geschweige denn ne Custom Rom..
Dir entgeht Einiges. In Custom ROMs sind teilweise Sachen eingebaut, von denen ich als Linux-Noob niemals geträumt hätte, sie selbst aufm Milestone nur mit Rootzugriff zustande zu kriegen... direkt Bluetooth HID Support eingebaut, Steuerungsparameter für den Helligkeitssensor definierbar, Umbelegung von Hardwareknopffunktionen... die Liste wird immer länger, und ich nutze ein noch sehr zurückhaltendes ROM, was Mods angeht.
Hinzu kommt: Wenn Gingerbread rauskommt (oder auch die nächste oder ubernächste Androidversion), wird garantiert irgendwer das Ganze auf das Desire draufhacken. Mit nem verschlossenen Bootloader ist das nicht so leicht möglich...
BTW: Wieso hast Du nicht einfach ein Galaxy S, wenn Dir Spiele so wichtig sind? Da kann das Milestone lange nicht mehr mithalten, echtes Multitouch hätteste dann auch