[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nimrod mach mal den richtigen Link zum xda Forum vom 2.35 rein ^^ auch wenn das team sich von dort distanziert hat, ist das sicher besser geeignet als den link vom 1.31
[ROM][Aug 29][ACE] Virtuous Unity 2.35.0 Sense 3.0 based on Pyramid - xda-developers

We do plan to release a sense 3.5 ROM, but we first need a better base for it
from virtuousROM
Mal schauen, ich hab gelesen dass diese Rom für Geräte geeignet sein soll, die nicht so leistungsstarkt sind, wie das DHD oder das Sensation:thumbup:

Wird wohl eher der Battery% Patch sein, da aktualisier ich den mal.

@Schmoki90: Mach ich, danke für den Hinweis, ich überprüf die Links ja auch nicht ständig.
Ja 3.5 läuft auch auf dem HTC Bliss, das auch mit 800Mhz CPU ausgestattet ist und damit eher ein Low-Budget Gerät sein wird. Mal sehen was da noch kommt.

Geht denn der Launcher Patch den ich neu gemacht hab (also 5x4 Transparent)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmoki90
Geile Sache! Seit wann gibt es denn die Option "Alle auswählen" bei der Kontaktverknüpfung?? Ich freue mich!

Unity 2.37.0 released. Änderungen und Download im Startpost.

Nimrod schrieb:
Wird wohl eher der Battery% Patch sein, da aktualisier ich den mal.

gut, super habs grad gelesen. genau die probleme hatte ich nämlich auch bei der v2.x sonderbarste meldungen, sonderbarste beschriftungen einfach teilweise sehr witzig (bspw bei der lautstärkeeinstellung: anwendung wurde umgeleitet...)
zusätzlich noch abstürze.

dachte immer es läge an dem kernel. nach mehrmaligen neuflashens hab ich nun keinen von den patchs mehr drauf gemacht und seither lief mein handy auch seit langem mal super flüssig durch, auch wenn die batterieanzeige bissl gewöhnungsbedürftig ist. aber auch kein problem. aber nun kann ich trackpadwake wieder drauf machen, tv-screenpatch und den kernel. wenns am bakterienpatch lag. danke :thumbup:

Hallo, ich habe die v1.31.0 installiert.

Werden meine Einstellungen, etc.. gelöscht wenn ich auf v2.37.0 update?

Es ist sogar zwingend notwendig einen Full-Wipe (also alle Daten löschen lassen) durchzuführen. Kannst du den Rom-Manager vor der Installation machen lassen oder es selbst im Recovery machen

@Nimrod so habs nun für dich getestet ^^
Soll nur das Durchsichtig sein, wo alle Apps halt zu sehen sind?
Also das ist durchsichtig, aber für mich zu durchsichtig

da ist aber was fehlerhaft, dadruch dass es immer 5x4 Apps sind. sieht man diese trennlinie immer an unterschiedlichen positionen^^. kanns net gut beschreiben.

Joa und sonst ist halt die taskleiste unten! halb durchsichtig
mehr nicht

Danke.

Schmoki90 schrieb:
Soll nur das Durchsichtig sein, wo alle Apps halt zu sehen sind?
Ja, der AppDrawer, was denn sonst noch?
Schmoki90 schrieb:
Also das ist durchsichtig, aber für mich zu durchsichtig
Lässt sich ändern.

Schmoki90 schrieb:
da ist aber was fehlerhaft, dadruch dass es immer 5x4 Apps sind. sieht man diese trennlinie immer an unterschiedlichen positionen^^. kanns net gut beschreiben.
Ich weiß was du meinst, mal schauen was sich da machen lässt. Bei Sense 2.1 hat das keine Probleme gemacht.

Schmoki90 schrieb:
Joa und sonst ist halt die taskleiste unten! halb durchsichtig
mehr nicht
Taskleiste? Du meinst das Dock (Alle Apps / Telefon / Personalisieren)? Daran hab ich nichts geändert, es gibt doch ein Theme mit transparentem Dock, oder?

• Danke
Reaktionen: Schmoki90
Siehe Bild> Ich dachte das die in dem Bild markierten Bereiche auch transparent sein sollten^^. Zumindest sieht das so iwie 'komisch' aus , also jetzt für mich ^^

Und wäre eig cool wenn 'personalisieren' auch durchsichtig wäre. Da wo man Hintergrund, Szene , Widget, App Verknüpfung usw usw auswählen kann

Dann noch wenn man die Taskleiste runterzieht< den Bereich

Ja ich hab aber keine Ahnung wie kompliziert sowas ist...^^

Joa denke dann wäre es ziemlich optimal,

Ja das mit dem Dock stimmt.

Anhänge

• 2011-09-01_16-38-08.jpg
    2011-09-01_16-38-08.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 253
Bei mir tauchen seit gestern Bugs bei der Widgetanzeige auf. Dort wo eigentlich die Widgets sein müssten,sind plötzlich nurnoch farbige Streifen. Wenn ich das Widget lösche und neu erstelle ist der Fehler weg,betrifft aber schon bald das nächste. Ein Neustart hilft auch. Jedoch nichts davon auf Dauer.

Bin noch bei der 2.35.0. Vielleicht verschwindet der Bug nach dem Wechsel,aber wie sieht es mit dem SWAP Skript aus? Muss ich es dann neu aufspielen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ich bestätigen. Ich habe die Unity 2.37 drauf. Der Fehler tritt bei mir nur bein ÖPNV Haltestellen Widget auf.
Ja das Script muss beim update erneut ausgeführt werden. Das kannst du durch die Eingabe von free im Terminal überprüfen. (Swap = 0 oder Swap xxxxx). Kein Swap entspricht 0.

Gut dass ihr diesen Fehler auch habt, dachte mein Handy wäre kaputt weil mir das letztens aufn Boden geknallt war...
Ich benutze das Swapper App , das funktioniert tadellos

Die markierten Bereiche sind ja bei jedenm Theme anders, da müsste man die Transparenz der entsprechenden Dateien ändern. Ist mir aber zu umständlich.

Personalisieren sollte auch transparent werden, mal schauen was da noch geht.
Die Trasparenz pass ich mal noch an... mal schauen was sich mit der Trennlinie machen lässt.

Eine Lösung für den Grafikbug habt ihr aber auch bisher nicht auftreiben können, oder?

Bringt die Swap Partition wirklich einen Vorteil ?

Bei der Performance im laufenden Betrieb stelle ich keine Veränderung fest. Hauptsächlich ist das ganze wohl für Multitasking gedacht.

Beispielsweise wurde Navigon zuvor bei einem Anruf vollständig gekillt. Nun fährt die Route fort,wenn man die App wieder startet.
Im alltäglichen Gebrauch betrifft das vor allem den SMS Bug. Während ich vorher regelmäßig auf die Ghostly zurückgreifen musste,kommen bisher alle SMS durch. Das war zuvor durch den geringen freien Speicher eins der größten Probleme des ROMs. Nun ist es wohl dieser blöde Grafikfehler bei Widgets...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gibt es dazu ne genaue Installations Anleitung für dieses ROM ? Ich weiss nicht ob ich es einfach nicht sehe aber ich find nix, bin noch recht neu auf dem Gebiet und will nix falsch machen.