[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lexuzz schrieb:
Die Mod zip-Dateien die ich meine, sind z.B. die von Nimrot [...]
Also bitte ;)

Wenn du dankbar bist drück doch auch den 'Danke' Knopf :D

Schon erledigt :D
Sorry für den Fehler... soll nicht mehr vor kommen ;)

PS. Nimrod
Ich schätze ebenfalls deine Arbeit! Es ist echt ne klasse Sache und mich fasziniert es Tag zu Tag mehr, was man alles mit einem Handy (ich meinte Smartphone) anstellen kann ;)

So, jetzt hab ich aber noch eine Frage ^^
Kann man dieses überdrehen und über-über-drehen vom Homecreen irgendwie abschalten? Es sieht zwar schick aus, geht aber irgendwie langsam auf die Nerven :razz:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal zur Abwechslung von CM7 dieses ROM geflasht. Es sieht sehr nett aus, doch gibt es zwei Probleme.

1. Downloads aus dem Market brechen fast immer mit einer Fehlermeldung ab. Woran kann das liegen.
2. Ich habe zwei andere Kernel ausprobiert. Mit diesen erziele ich aber im Quadrant wesentlich schlechtere Werte. Wo bekomme ich den Standard Unity-Kernel her? Mit den anderen Kernels gibt es bei Virtuous Overcklock Tool immer einen FC. Keine Ahnung warum.

Dankle für eure Hilfe.

zu Nr. 1:
Die Google Apps sind lizenzrechtlich geschützt und daher dürfen sie (eigentlich) bei keinem Rom dabei sein. Cyanogen hält sich dran. Die haben quasi ein Gentleman Agreement mit Google. Die passenden Google Apps findest du entweder im CM-Wiki oder im CM-Forum (und ich hab da noch ein paar Seiten... aber überlege dir genau welche Apps du installierst! Vore allem wenn man Root ist)
http://www.bestandroiddownloads.com/
http://www.filecrop.com/search.php?w=.apk&size_i=0&size_f=100000000&engine_r=1&engine_m=1&engine_h=1
http://www.freewarelovers.com/android

zu Nr. 2:
Sorry. Keine Ahnung :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Die frage war nicht auf cm bezogen sondern auf virtuos unity ;-)

Ich versteh nich ganz worauf die hinaus willst. Die Market-App funktioniert nicht richtig. Was soll das mit den google apps zu tun haben?

john_coffee schrieb:
Die frage war nicht auf cm bezogen sondern auf virtuos unity ;-)

oh sorry, hab es falsch verstanden :sad:
bei der cm7 rom funktioniert der origninale market nicht.. da muss man sich einen anderen aus dem internet laden. das meinte ich damit ... sorry nochmal

Hallo zusammen von einem Neuling!

Ich hab mir nach 1.27 und 1.29 jetzt auch die aktuelle Unity ROM auf mein Desire Z geladen. Fullwipe und alles wie es sein soll. Es funktionierte auch soweit

ABER

Mein Market funktioniert nichtmehr! Er zeigt verfügbare Updates meiner Apps zwar an, aber wenn ich dann das Update anschmeißen will, kommt immer die Fehlermeldung "*App* konnte aufgrund eines Fehlers nicht geladen werden". Danach ist zwar in der Übersicht der Fortschrittsbalken zu sehen, aber es tut sich nichts. Hat jemand einen Vorschlag? ODer ist das im Moment ein allgemeines Market-Problem?

Danke!!

Ich hab diese Probleme auch mit dem Market, seit sie den neuen eingeführt haben. Ein paar mal probieren den Download zu starten und dann läuft's auch meistens aber eigentlich nie beim ersten Versuch, fast als ob die Gegenstelle überlastet ist und man nur auf einen freien Platz zum download wartet und sich den dann durch ein paar mal probieren ergattert.

Ich habe auch schon ein Backup des alten Markets raufgespielt. Dabei gabs das selbe Problem. Woran liegt das?
Und hat Jemand eine Ahnung, wie ich den Standard-Kernel flashen kann?

Neu flashen wollte ich sowieso nochmal. Den V4-Kernel hatte ich ja schon. Ich möchte gern den Standard-Kernel.

Castaneda schrieb:
Neu flashen wollte ich sowieso nochmal. Den V4-Kernel hatte ich ja schon. Ich möchte gern den Standard-Kernel.

Dann flash das ROM neu/drüber....

Wenn ich nur drüber flashe, sollte ich dann trotzdem n Full Wipe machen?

Eigentlich sollte drüberflashen reichen um den Kernel wieder zu ersetzen. Wenn Du danach Probleme haben solltest würde ich wipen.

Hat super geklappt. Hab jetzt wieder den alten Kernel, Virtuous Overclock funzt wieder und auch Download aus dem Market klappen. Danke.

Ich hab dieses ROM auch seit kurzem drauf, in meinen Augen ist es nicht benutzbar - jedenfalls nicht auf meinem Z. Ich bekomme teilweise im Sekundenabstand Meldungen über FC von irgendeinem ...gapps.

naturelle schrieb:
Ich hab dieses ROM auch seit kurzem drauf, in meinen Augen ist es nicht benutzbar - jedenfalls nicht auf meinem Z. Ich bekomme teilweise im Sekundenabstand Meldungen über FC von irgendeinem ...gapps.

klingt komisch... ich würd nochmal wipen und nochmal flashen...

Das habe ich jetzt auch gemacht. Mal abwarten...