[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nimrod: danke für die Info, werd mich dann gleich mal ran setzen und das Update ziehen. ach kanns einfach nicht lassen grins

negRomino schrieb:
TV-Animation funktioniert bei mir unter 1.27.0 mit dem Patch nicht. Die Animation findet nicht statt. Der LED-Bug hingegen "funktioniert" :D
Hatte den Patch vorher nicht drauf, sodass ich nicht weiß, ob er bei mir vorher funktioniert hätte.

Wie vorgegangen?
Full Wipe etc.?

Also hab keine Probleme damit,funktioniert einwandfrei.
Bekannte LED-Bug existiert natürlich.

Hm ich hoffe doch, dass die das noch Patchen mit der Tastatur dass die auf englisch gestellt ist. Um ehrlich zu sein nervt das langsam , jedes Wort ist rot unterpunktet :/
Bleib deshalb auch solange auf 1.24, bringen ja nicht viel neues mit sich, bis auf etwas mehr nervige Bugs ^^

Hab ein problem,
jedesmal wenn ich meine Apps auf die SD Karte verschieben möchte steht: Nicht genügend speicher vorhanden, obwohl ich noch3 gb freien Speicher auf der SD Karte habe :S
kann mir jemand weiter helfen

Gani schrieb:
Wie vorgegangen?
Full Wipe etc.?

Also hab keine Probleme damit,funktioniert einwandfrei.
Bekannte LED-Bug existiert natürlich.

Von 1.24.0 mit fullwipe auf 1.27.0, danach die prozentanzeige (sense), während der dalvik gelöscht wurde, anschließend die crt, ebenfalls mit dalvik.

prince90 schrieb:
Hab ein problem,
jedesmal wenn ich meine Apps auf die SD Karte verschieben möchte steht: Nicht genügend speicher vorhanden, obwohl ich noch3 gb freien Speicher auf der SD Karte habe :S
kann mir jemand weiter helfen

Hm,also mit Apps die ich aus dem Market geladen habe geht das!

negRomino schrieb:
Von 1.24.0 mit fullwipe auf 1.27.0, danach die prozentanzeige (sense), während der dalvik gelöscht wurde, anschließend die crt, ebenfalls mit dalvik.

Mal ohne den Prozentanzeige Patch versucht?

Mal ne Frage an crisch1974 als Dev :) (falls der hier ab und zu mal liest :) ):
Wärs nicht möglich die Gingerbread Ghostly SMS App sozusagen als normalen SMS Listener zu nutzen? Sprich den normalen Dienst komplett deaktivieren und stattdessen Ghostly zu nutzen? Oder zumindest in der Art...

Und wieso wird die Ghostly SMS app eigentlich nicht gekillt?

Ghostly wird bestimmt auch irgendwann mal gekillt, aber es versucht einfach, bevor es gekillt wird, die SMS so schnell wie möglich in einer internen DB zu speichern ;)

Außerdem ist das vermutlich sehr schlank und es lohnt sich einfach nicht das Ding aus dem Speicher zu kicken (Vermutung von mir) ;)

rmk40 schrieb:
We're slowing down the release process with Unity, since it's reached quite a stable state. They'll come bi-weekly now, so next is 1.29.0.

Ab jetzt nur noch alle zwei Wochen Updates.

Da werd ich doch noch 1.27.0 drauf haun :)

Basiert das ganze auf Gingerbread? Wie mache ich einen Fullwipe? Wie ist die korrekte Installation damit keine Probleme passieren.

Ja das tut es ;)

Den fullwipe kannst du im recoverymodus machen indem du wählst das alle userdaten gelöscht werden sollen. Wenn du das gemacht hats muss den den rom ganz normal flashen
Das erste booten dauert ein bisschenlänger als normal und am anfang (ersten 10 min) ist er ein bisschen langsam am besten einfach in ruhe liegen lassen und dann gehts los

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich einen Fullwipe durchführe werde die Daten auf dem Handy entfernt oder auch auf der SD Karte?

nee nur die aufm handy ;)

Ich hab seit kurzem sehr oft Reboots, kommt das bei euch auch vor?

Nimrod schrieb:
Falls es hier Leute gibt, die ein T-Mobile G2 haben (baugleich mit dem DZ, wird eigentlich nur in den USA verkauft) oder jemand den G2 Bootloader geflasht hat (warum auch immer), der muss für die kommende 1.26.0 das DZ Hboot flashen. Wie das geht steht hier:

Virtuous ROM: T-Mobile G2 Users: Migrating to the DesireZ HBOOT

Falls ihr euch nicht sicher seit:
Startet in den Bootloader und guckt welche HBoot Version ihr habt.
HBOOT-0.84.2000 ist das DZ HBoot, wenn ihr das habt ist alles ok :)

Hallo,

bei mir ist es der Hboot 0.85.0005 habe am Bootloader nichts gemacht außerdem steht bei mir unter Telefoninfo das es ein T-Mobile G2 ist,obwohl ist es als DZ erworben habe???

0.85.0005 ist das normale DZ Hboot, ich hab das ENG-HBoot, deshalb die andere Versionsnummer. Aber passt schon. (Hab das gleich mal geändert).

In den Telefoninfos steht bei mir allerdings 'HTC Desire Z A7272'...

Kannst ja mal gucken wie groß deine /system Partition ist. Sollten 535 MB sein.

Habe gerade mit Quik System Info geprüft habe 549MB. Ebend Superwipe G+ genutz soll ich nun im Recovery Modus den Rom überspielen oder sobald das Telefon wieder hochfährt mit Rom Manager???

Zuletzt bearbeitet:
Gani schrieb:
Trotzdem sehr merkwürdig das ganze,denn eigentlich sind da keine
anderen Launcher.
Auf der Home-Taste ist bei mir nichts davon.
Wipe mach ich allerdings immer via Recovery oder:

[TOOLS] SuperWipeG2(+) and Guhl's EFS GPS fix - xda-developers

Hat mal wo geheissen das der ROM Manager Probleme macht.
Kann ich aber selbst nicht genau bestätigen.

Ich habe zurzeit erstmal einen normal Wipe über Recovery gemacht anschließend nach dem hochfahren mit Rom Manager Superwipe G2+ genommen. Seit dem startet das Telefon nicht bekomme nur das HTC Logo mit weißem Hintergrund sonst passiert nichts.... :mad:

Jemand eine Idee.

rom per recov. menü neu flashen.

Danke dir. Der macht gerade,hoffe das es dann funktioniert.