snoopy3
Erfahrenes Mitglied
- 54
@Nimrod: danke für die Info, werd mich dann gleich mal ran setzen und das Update ziehen. ach kanns einfach nicht lassen grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
negRomino schrieb:TV-Animation funktioniert bei mir unter 1.27.0 mit dem Patch nicht. Die Animation findet nicht statt. Der LED-Bug hingegen "funktioniert"
Hatte den Patch vorher nicht drauf, sodass ich nicht weiß, ob er bei mir vorher funktioniert hätte.
Gani schrieb:Wie vorgegangen?
Full Wipe etc.?
Also hab keine Probleme damit,funktioniert einwandfrei.
Bekannte LED-Bug existiert natürlich.
prince90 schrieb:Hab ein problem,
jedesmal wenn ich meine Apps auf die SD Karte verschieben möchte steht: Nicht genügend speicher vorhanden, obwohl ich noch3 gb freien Speicher auf der SD Karte habe :S
kann mir jemand weiter helfen
negRomino schrieb:Von 1.24.0 mit fullwipe auf 1.27.0, danach die prozentanzeige (sense), während der dalvik gelöscht wurde, anschließend die crt, ebenfalls mit dalvik.
rmk40 schrieb:We're slowing down the release process with Unity, since it's reached quite a stable state. They'll come bi-weekly now, so next is 1.29.0.
Nimrod schrieb:Falls es hier Leute gibt, die ein T-Mobile G2 haben (baugleich mit dem DZ, wird eigentlich nur in den USA verkauft) oder jemand den G2 Bootloader geflasht hat (warum auch immer), der muss für die kommende 1.26.0 das DZ Hboot flashen. Wie das geht steht hier:
Virtuous ROM: T-Mobile G2 Users: Migrating to the DesireZ HBOOT
Falls ihr euch nicht sicher seit:
Startet in den Bootloader und guckt welche HBoot Version ihr habt.
HBOOT-0.84.2000 ist das DZ HBoot, wenn ihr das habt ist alles ok
Gani schrieb:Trotzdem sehr merkwürdig das ganze,denn eigentlich sind da keine
anderen Launcher.
Auf der Home-Taste ist bei mir nichts davon.
Wipe mach ich allerdings immer via Recovery oder:
[TOOLS] SuperWipeG2(+) and Guhl's EFS GPS fix - xda-developers
Hat mal wo geheissen das der ROM Manager Probleme macht.
Kann ich aber selbst nicht genau bestätigen.