Nimrod
Enthusiast
- 631
rmk hat erneut perfekte Arbeit geleistet und die erste richtige Sense 3 ROM für das Desire Z entwickelt.
Features:
- Voll funktionstüchtiges Sense 3.0 ROM mit angepasster Auflösung
- Basiert auf dem Rider- und Kingdom-Leak (beide durch 'Sniper911')
- Hardware ist komplett funktionstüchtig (WiFi, Kamera/Video usw.)
- Kernel: 2.6.35.10 vom Gingerbread Leak
- Apps die im Market erhältlich sind werdenautomatisch in /data/app/ installiert (Anstatt /system/app/), sodass sie einfach deinstalliert werden können
- Unnötige Apps entfernt
- Große APN-Liste
- Full Wipe muss durchgeführt werden
- Der erste Boot kann sehr lange dauern (bis 10 min)
- Danach am Besten neustarten, da danach deutlich weniger Launcher Reloads auftreten sollen
- Es gibt immer noch geringe Grafische Probleme
- Landscape-Modus funktioniert nicht im Launcher, auch nicht bei aufgeklappter Tastatur
- Nicht-HTC-Widgets werden zu klein dargestellt
- Kamera Buttons sind leicht verschoben (beeinträchtigt Funktion keineswegs)
- Einige Widgets werden nicht geladen (Kalender-Agenda, Twitter)
- Kein Trackpad-Wake
- Entwicklung: rmk
- Flemmard, Diamondback, Cappychimp, eViL D:, siulimagic, rafyvitto, 911Sniper
Download:
DOWNLOAD (340MB) (by rmk)
(MD5: 356380f8efcc7a993d3dd4c06c5574b7)
Mirror (by Niksie)
Fixes:
Patch #1
Ich habe mal einige Fixes aus dem XDA Forum gesammelt und zusammengestellt. Das behebt folgende Probleme: FMRadio, Mikro Fix, Wetter App und die Nicht-HTC Widgets werden Richtig skaliert.
Außerdem ist die Doubleshot Kamera und ein Transparenter Launcher + Benachrichtigungsbereich drin. ( » BILDER )
(Die Schrift auf den Screenshots ist natürlich nicht dabei.)
(MD5: 356380f8efcc7a993d3dd4c06c5574b7)
Mirror (by Niksie)
Fixes:
Ich habe mal einige Fixes aus dem XDA Forum gesammelt und zusammengestellt. Das behebt folgende Probleme: FMRadio, Mikro Fix, Wetter App und die Nicht-HTC Widgets werden Richtig skaliert.
Außerdem ist die Doubleshot Kamera und ein Transparenter Launcher + Benachrichtigungsbereich drin. ( » BILDER )
(Die Schrift auf den Screenshots ist natürlich nicht dabei.)
Kernel:
Hier der passende Kernel (für OC)
Download Kernel
Der bisher einzige Kernel der komplett funktionstüchtig ist (Hardware funktioniert) und Übertakten (bis 1.5 Ghz) ermöglicht. Ihr könnt natürlich auch beim in der ROM enthaltenen Standardkernel bleiben, wenn ihr kein OC braucht.
Download Kernel
Der bisher einzige Kernel der komplett funktionstüchtig ist (Hardware funktioniert) und Übertakten (bis 1.5 Ghz) ermöglicht. Ihr könnt natürlich auch beim in der ROM enthaltenen Standardkernel bleiben, wenn ihr kein OC braucht.
XDA-Developers:
[ROM] Virtuous Fusion ROM v1.0.0 :: Gingerbread Sense 3.0/3D (5/6/2011) - xda-developers
Download-Links von rmk bzw. Niksie aus dem XDA-Forum. Screenshots stammen von mir.
Weder ich noch die Entwickler der ROM übernehmen Haftung an eventuellen Schäden, die verursacht werden könnten.
Weder ich noch die Entwickler der ROM übernehmen Haftung an eventuellen Schäden, die verursacht werden könnten.
Zuletzt bearbeitet: