C
clemon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hallo Ihr lieben Androiden,
da es bestimmt einigen wie mir so geht, dass man dauernd neue ROMS ausprobiert habt Ihr sicherlich Eure Erfahrungen mit den verschiedenen gemacht. Ich hätte den Vorschlag, dass man hier eine Übersicht der ROMS macht und kurz seine Erfahrungen dazu schreibt. Das würde bestimmt das ein- oder andere Flashen und zurücksetzen ersparen, bzw. findet man vielleicht Images, die man vorher gar nicht kannte.
ROM: Stock Gingerbread 2.3.3
Version: 1.9
Android-Version: Gingerbread 2.3.3
Sense: nein
Link: [ROM] Stock Gingerbread 2.3.3 v1.9 - xda-developers
Stabilität: 10/10
bisher nicht einen einzigen Absturz.
Akkulaufzeit: 7/10
Finde besser als das Original, aber noch Luft nach oben.
Performance: 9/10
Läuft wie aus einem Guss. Kein ruckeln oder haken erkennbar
Als Alltagsrom nutzbar: ja
Was nicht funktioniert:
- Hardware-Tab-Taste funktioniert nur sporadisch. (Fast nur im Browser) Bei Apps springt er bei Betätigung nicht ins nächste Feld, sondern macht im aktuellen Feld Leerzeichen
Falls Ihr weitere Kriterien habt, die man aufnehmen sollte, werde ich das gerne abändern.
da es bestimmt einigen wie mir so geht, dass man dauernd neue ROMS ausprobiert habt Ihr sicherlich Eure Erfahrungen mit den verschiedenen gemacht. Ich hätte den Vorschlag, dass man hier eine Übersicht der ROMS macht und kurz seine Erfahrungen dazu schreibt. Das würde bestimmt das ein- oder andere Flashen und zurücksetzen ersparen, bzw. findet man vielleicht Images, die man vorher gar nicht kannte.
ROM: Stock Gingerbread 2.3.3
Version: 1.9
Android-Version: Gingerbread 2.3.3
Sense: nein
Link: [ROM] Stock Gingerbread 2.3.3 v1.9 - xda-developers
Stabilität: 10/10
bisher nicht einen einzigen Absturz.
Akkulaufzeit: 7/10
Finde besser als das Original, aber noch Luft nach oben.
Performance: 9/10
Läuft wie aus einem Guss. Kein ruckeln oder haken erkennbar
Als Alltagsrom nutzbar: ja
Was nicht funktioniert:
- Hardware-Tab-Taste funktioniert nur sporadisch. (Fast nur im Browser) Bei Apps springt er bei Betätigung nicht ins nächste Feld, sondern macht im aktuellen Feld Leerzeichen
Falls Ihr weitere Kriterien habt, die man aufnehmen sollte, werde ich das gerne abändern.