Pumeluk2
Dauer-User
- 495
Schwierig, da die User die aktiv ROMs testen mittlerweile überwiegend dem SGS1 den Rücken gekehrt haben. Ich lese hier auch nur noch aus sentimentalen Gründen mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ob das was gebracht hat! Das gute Stück läuft in allen Belangen wesentlich schneller: wo es vorher gefühlt eine Minute gedauert hat, um die Sueddeutsche-App zu öffnen, geht das jetzt in einigen Sekunden. Dasselbe mit anderen Speicherfressern wie feedly und den Dolphin-Browser. Und es scheint sogar wieder etwas weniger Akku zu brauchen, aber das muss ich noch länger beobachten.ElEm schrieb:...Ich hab jetzt mal über's Wochenende Komplettsicherungen gemacht, anschließend einen FullWipe und dann Mimicry komplett neu installiert. Ich werde das jetzt mal ein paar Tage beobachten und dann hier nochmal kurz berichten. Vielleicht bringt's ja was.
Hm - vielleicht mal ausprobieren. Hole ich mir über XDA?jkwak schrieb:"Flinnys Andromeadus CM 11 Alpha 3" ist trotz Alpha Status sehr stabil und läuft um einiges flotter als die JB ROMs,
Der einzige ernstzunehmende Bug ist wohl das die Freisprechfunktion (noch) nicht geht
Danke, hab's inzwischen gefunden.jkwak schrieb:Naja warte lieber noch auf eine beta, ein paar user scheinen doch mehr probleme zu haben als die Freisprechfunktion.
Das letzte update war vor einem Monat, dürfte also auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Im thread bei XDA ist auch nur ein link zur Seite von Flinny