T
teujak
Neues Mitglied
- 0
Ja habe ich, ich habe andere standartklingeltöne gewählt (von rom vorinstalliert) oder auch welche von der SD karte.. nichts.. ich höre beim auswählen den ton aber beim anruf nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
teujak schrieb:Ja habe ich, ich habe andere standartklingeltöne gewählt (von rom vorinstalliert) oder auch welche von der SD karte.. nichts.. ich höre beim auswählen den ton aber beim anruf nicht
Inzwischen Build 20. Und die scheint bei mir jetzt endlich flüssig zu laufen, könnte aber auch an den anderen Änderungen liegen (Einrichtung Data Swap, Wechsel von Apex auf Nova Launcher).Elien schrieb:Gibts da nicht schon eine built 18 hat die schon wer installiert?
ElEm schrieb:BTW: kannst ja vielleicht mal die aktuelle Build auf der ersten Seite eintragen
Welches hast du denn für dein Desire Z genommen noch besser wo hast du es geladen. Möchte gerne auch ein update von mein cyanogenmod 2.3.7Craver1990 schrieb:boar ich bin total begeistert, bisher von der rom.
ich hoffe es wird noch weiter entwickelt.
MFG,
Craver1990