D
DaManu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
...auf der CM Homepage sind die Mirrors down. ![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Hallo lieblings Forum!
Suche das oben genannte ROM, versuch seit Stunden den Download auf der offiziellen Cyanogenmod Homepage zu starten. Aber irgendwie is der Mirror donw...
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Hat das Rom schon wer? Beziehungsweise, kennt jemand andere Sources wo ich es herbekomme?![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Wär super nett, da ich mir eigentlich heute extra alle Termine weggemacht hab um nen Flash-Abend zu machen...
Vielen Dank schonmal!
DaManu
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Hallo lieblings Forum!
Suche das oben genannte ROM, versuch seit Stunden den Download auf der offiziellen Cyanogenmod Homepage zu starten. Aber irgendwie is der Mirror donw...
![Ohmy :ohmy: :ohmy:](/styles/uix/ah/smilies/ohmy.gif.pagespeed.ce.Lt6scbE6A5.gif)
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Hat das Rom schon wer? Beziehungsweise, kennt jemand andere Sources wo ich es herbekomme?
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Wär super nett, da ich mir eigentlich heute extra alle Termine weggemacht hab um nen Flash-Abend zu machen...
Vielen Dank schonmal!
DaManu