C-r-a-v-e-r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Ist es eigentlich normal das bei bereits bei bestehender w-lan leitung, man beim wechsel in den standbay-Modus, nach ner kurzen zeit die leitung weg geht?
MFG
Craver1990
MFG
Craver1990
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank. Und genau an der Stelle passiert leider gar nichts mehr. Es erscheint nur das Rom Manager Symbol und nichts passiert. Es ist nicht abgeschmiert, da ich mit der Powertaste wieder zurück ins Recovery Menü komme. Egal, was ich im Recovery auswähle, es passiert nichts.dazw schrieb:Du kannst auch direkt ins Recovery booten und dann die GApps von Hand flashen.
- Powerknopf gedrückt halten, bis das Menü kommt
- "Neu starten" auswählen
- "Recovery" auswählen
Im Recovery navigierst Du mit "Leiser" und "Lauter" und wählst mit dem Knopf unterhalb des Bildschirms aus.
Im Recovery wählst Du:
- "install zip from sdcard"
alchemist schrieb:Klingt zwar wirklich nur nach Daten-Roaming... hat bei mir aber in Spanien und Frankreich funktioniert;-) Musste das Desire allerdings einmal neu booten. Hoffe natürlich, dass das bei Dir auch so sein wird. Eine Möglichkeit zum "nationalen Testen" wäre mir leider auch nicht bekannt...
Na ja, wer weiß. Ich hab ebenfalls E+ (wobei es daran wohl nicht liegen kann, mit Stock-Sense ging's ja auch noch), und bei mir haut das blöderweise gar nicht hin; auch bei der Rückkehr ins Heimatnetz macht das gute Stück keinerlei Anstalten, sich selbsttätig wieder bei E+ zurückzumelden; da stand dann nur "Kein Netz", bis ich das wieder über die manuelle Aktion erledigt habdamole1984 schrieb:Ich glaube mal nicht, dass du zu dämlich bist...
ElEm schrieb:Würde es dir was ausmachen, mir deine diesbezüglichen Einstellungen aufzulisten? Ich nehme mal an, dass es dabei im Wesentlichen um die Settings unter Einstellungen >> Drahtlos & Netzwerke >> Mobilfunknetze geht. Oder gibt es noch was anderes, was hier zu beachten wäre?
Welchen Launcher nutzt du? Hast du einen speziellen Dialer am Laufen? Bei mir sind das der Go-Launcher und der TouchPal Dialer; vielleicht bringen die ja das System durcheinander?
Das heißt, dass du "Internationales Daten-Roaming" NICHT aktiv hast, korrekt?damole1984 schrieb:Haken hab ich gesetzt bei "Daten aktiviert"
Und bei allen anderen Punkten habe ich keine Haken...
damole1984 schrieb:Hast du damals bei deinem Grenzgang probiert, ob er wieder richtig wechselt, wenn du bei den Einstellungen unter Einstellungen >> Drahtlos & Netzwerke >> Mobilfunknetze>>Netzbetreiber auf "Automatisch auswählen" gehst?
Na ja, doch: bei mir ist ein ziemlich aktuelles Radio drauf: 12.62.60.27U_26.13.04.19_M; das hab ich Mitte Dez. 2012 geflasht. Aber davor ging es ja auch schon nicht, insofern...damole1984 schrieb:Ein anderes Radio hast du nicht geflasht
Jetzt macht sich doch langsam leichte Verwirrung breit. Zur Klarstellung schnell ein paar Screenshots (s.u.); der erste zeigt die "Einstellungen Mobilfunknetz", der zweite die "Verfügbaren Netzwerke". Ich nehme mal an, du meinst letzteres, oder? Also darin den Punkt "Automatisch auswählen"? - Wen ich das anklicke, wird nur ein paar Sekunden lang die Meldung "In Netzwerk registriert" angezeigt (3. Screenshot), danach kehrt das System zum ersten Einstellungsbildschirm zurück ("Einstellungen Mobilfunknetz"). Ist durch diese Aktion denn tatsächlich etwas dauerhaft aktiviert? Als ich das mal in Italien, also weitab von meinem "Heimatnetz" EPlus probiert habe, kam da nur eine Fehlermeldung etwa der Art, dass das voreingestellte Netzwerk nich erreichbar wäre oder so ähnlich.olkawe schrieb:Habe ich dich richtig verstanden, dass du automatische Auswahl des Netzbetreibers NICHT aktiviert hast?
olkawe schrieb:Internationales Datenroaming aktiv bedeutet nichts anderes als das auch im auslaendischem Netz Datenverbindungen erlaubt sind.
Puh, hab ich auch schon ewig nimmer umgestellt; da musste ich jetzt auch erst mal suchen:banachz schrieb:Hallo,
wenn ich Statusleiste runterziehe, dann habe ich oben 4 Umschaltbuttons (WIFI, Bluetooth, GPS, Profil). Ich bin der Meinung, ich habe mir früher ein paar Buttons dazu einstellen können. Nachm 10. flashen ist die Einstellung natürlich wieder weg Aber weiß jemand wo ich das wieder Einstellen kann? Ich finde das einfach nicht mehr.
Gruß
banachz