B
BenneX
Neues Mitglied
- 0
Funktioniert bei euch GPS? Bei mir erscheint das GPS Symbol für einige Sekunden und verschwindet dann ohne seine Arbeit zu verrichten :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich bestätigen; hat mich bis jetzt aber nicht gestört, weil der Rest absolut super läuft. Na ja, hab ja auch GAPPS installiertDenksi schrieb:ABER sobald ich zb in den ""devtools" ins "google login service" gehe Schmiert mir alles ab.
dazw schrieb:Mit der Premiumversion vom ROM-Manager kannst Du die Google-Apps gleich mitinstallieren lassen.
dazw schrieb:Ich würde vorschlagen, Du installierst Dein ROM noch mal komplett neu (inkl. GoogleApps) und sagst dem ROM-Manager er soll direkt einen kompletten Wipe machen.
Kann ich nur bestätigen. Bei Normalgebrauch (daheim und im Büro WLAN, nur selten Mobile Daten, dann meistens nur 2G, viel Musik hören) hält der Akku mindestens 36 Std.;maXTC schrieb:mein akku haelt um durchschnittlich 50-60% laenger, bei gleicher nutzung und gleichen installierten programmen!