meand0g1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
Kann jemand bestätigen das das supercharge v6 script unter ICS große Vorteile bringt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimrod schrieb:Danke für die Info, hab den Thread mal aktualisiert, Changelog ist auch drin.
Bremium schrieb:Die Camera App hat sich schon ziemlich gesteigert. Doch kann sie nicht mal langsam ohne Bugs auskommen. Das ist das eizoege welches mich noch vom Umstieg abhält
Bremium
!!___Bremium-Blog.de.vu___!!
Kannst du gern machen (habe ich auch), aber ich bezweifle das da so schnell irgendwas kommt. Da das Desire S und HD aber ein ICS Update bekommen (wann sei mal dahingestellt) gibts sicher mal noch nen funktionierenden Treiber (die vom DHD/DS sind nahezu identisch mit dem DZ).john_coffee schrieb:du kannst aber gerne (das habe ich auch getan) eine email an htc senden in dem du sie auforderst diese codes zu veröffentlichen bzw zu schreiben.
dann kannst du auch mit einer " bug freien" cam rechnen