Nimrod
Enthusiast
- 631
- Themenstarter
Alpha 9 wurde released, Kamera funktioniert jetzt und noch paar weitere kleine Sachen wurden verbessert. Siehe erster Post.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimrod schrieb:Alpha 9 wurde released, Kamera funktioniert jetzt und noch paar weitere kleine Sachen wurden verbessert. Siehe erster Post.
sealsnipe schrieb:Bin auch von der 9er Alpha enttäuscht. Sie posaunen groß herum, dass die v9 erst kommt wenn viele große Änderungen und die Kamera kommen. Und jetzt so ein "kleines" Update, da ja eig die Kamera schon n alter Hut wieder is.
liebe Grüße
meand0g1 schrieb:Was mich wundert ist, das ich die notification bar auch im lockscreen bedienen kann...
Soll das so sein?
snoopy3 schrieb:ich habe grad eher das problem mit den softwareverknüpfungen auf den tasten der hardwaretastatur. sprich wenn man einen buchstaben drückt, dass dann irgendein programm gestartet wird. muss jetzt erstmal im ICS-Menü suchen wo sich das befindet...
liegt daran, dass die Suchen-Taste "eingerastet" (bildlich gesehen ) ist. Drück, falls das auftritt, auf die Suchen-Taste (oder am besten ein paar Sekunden gedrückt halten). Dann solltest du wieder normal schreiben können.