razer1993
Fortgeschrittenes Mitglied
- 112
Ich werde mal eine schreiben wenn ich zeit habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, bei mir ging der DL, und die Checksumme stimmt auch. Werd's dann wohl mal installieren...razer1993 schrieb:Download Link defekt !
Nur nochmal zum Verständnis: SD-Swap ist das was du verwendest, und das klappt gut? Ich muss die SD also nur partitionieren, FileSystem kann ich dabei für beide Part. beim handelsüblichen Fat32 belassen? Gibt es dabei dann irgendwelche Größen-Empfehlungen für die Swap-Partition? Oder doch irgendwie ganz anders?razer1993 schrieb:Du installierst nun die ZIP über das Recover, da kannst da verschiedene Optionen wählen.
SD-EXT ist die dafür da um deinen APP Speicher auf die SD-Karte zu verschieben. (Die Partition ext4 sollte 1,5GB oder größer sein)
DataSwap ist eine Swap Datei direkt im Systemspeicher (eMMC), also nicht auf der SD-Karte.
SD-Swap ist das ganz normale Swap auf der SD Karte. Wenn dort eine Partition erstellt ist kann man diese Funktion einfach aktivieren und man hat Swap.
Gruß Razer1993
Nö, der Kernel passt schon so. Es sei denn, du hättest beim Flashen die Overclocking-Option nicht angewählt; dann musst halt nochmal drüberflashen.cptnburp schrieb:ich krieg die cpu nicht übertaktet