R
Receiver996
Neues Mitglied
- 2
HeartFist schrieb:Meine Frage: hat jemand eine flashbare zip-Datei, um in der Standard-SMS-App die Belegung von Enter für "senden" zu Zeilenumbruch zu ändern?
Würde mich auch interessieren, da ich noch das Stock Key-Mapping gewöhnt bin und wenn ich ich einen Liedtext jemanden schicke, immer auf enter drücke, wenn ich einen Zeilenumbruch haben möchte :/ ^^"
Ein weiteres Problem ist die Akkulaufzeit und der W-Lan Empfang. Beides hat sich seit dem flashen dieser Rom drastisch verringert. Mit der Stock-Rom kam ich von morgens 8 bis abends 11 und vielleicht sogar noch den nächsten Tag halbwegs über die Runden. Mittlerweile hält der Akku nur noch ca. 6 Stunden oO Da ich bisher nur von Verbesserungen des Akkus gelesen habe, wundere ich mich ein wenig...
Außerdem hat sich mein W-Lan Empfang verringert. An meinem Schreibtisch hatte ich mit der Stock Rom immer ca. 3 Balken, jetzt nur noch 1-0 Balken oO Das gleiche bei dem normalen Handy-Empfang. Ich hab am Flashen das Radio gleich mitgeflasht, kann das daran liegen? Wenn ja, wie bekomme ich mein altes Radio wieder?