derRobin
Dauer-User
- 463
Cool da hab ich gerade die letzte Stunde umsonst geflucht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lexuzz schrieb:hey leute
gibt es mittlerweile schon eine rom, die wie vom sensation aussieht?
mfg
xXVaLiiXx schrieb:Virtuous Unity - wurde aber eingestellt
Gruß
xXVaLiiXx schrieb:Nö, wurde eingestellt.
Gruß
Schade, dann fällt das wohl eher aus. Besten Dank jedenfallsLomb schrieb:Moin,
da du von MIUI kommst wird es dir wahrscheinlich lahm vorkommen...
aber an sich funktioniert alles...
Probleme stellt der zu geringe Speicher des Z da weshalb es dazu kommen kann das wichtige Prozesse gekillt werden, das kann dazu führen das der sms app eine Nachricht entgeht diese wird dann aber in der Regel von "ghostly sms" gespeichert und geht somit nicht verloren.
Der Akku ist bei mir etwas schneller runter als bei MIUI...
Lomb schrieb:Moin,
da du von MIUI kommst wird es dir wahrscheinlich lahm vorkommen...
aber an sich funktioniert alles...
Probleme stellt der zu geringe Speicher des Z da weshalb es dazu kommen kann das wichtige Prozesse gekillt werden, das kann dazu führen das der sms app eine Nachricht entgeht diese wird dann aber in der Regel von "ghostly sms" gespeichert und geht somit nicht verloren.
Der Akku ist bei mir etwas schneller runter als bei MIUI...
derRobin schrieb:Du verwechselst da was... das hier is bis auf Root und Deodex haargenau das gleiche wie Stock
RAM ist knapp aber hier geht nichts verloren!
ElEm schrieb:Zwei Fragen aber noch:
- gibt es hierzu eigentlich Patches, mit denen ich z.B. die Ausschalt-Animation (CRT-OFF) bzw. die WakeUp-Funktion für den Trackball-Button setzen kann?
- gibt es einen alternativen OC-Kernel, der hierzu passt? Muss nichts Wildes sein, 1 oder 1,2 GHz würden mir locker reichen
Hab ich auch schon probiert, aber da ist mir mein DZ zu sehr am Anschlag.Nimrod schrieb:Wieso nimmst du nicht gleich Virtuous Sense? Da ist Trackpad-Wake und OC gleich mit drin.