[ROM][07/18/11] Virtuous Sense v2.0.0 :: Enhanced & Optimized Stock ROM (2.42.405.2)

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen Leute,
ich habe gestern die Version 1.0.2 geflasht (war die aktuellste Version, die der Rom Manager angeboten hat und hat gute Erfahrungsberichte) und habe eine Frage zum Thema Kernel.
Ich lese immer, dass drei Kernel angeboten werden (stock, standard und advanced).

Welcher wird denn nun mit dem ROM geflasht?
Kann ich es mir irgendwie vom DZ anzeigen lassen?

Danke,
Rouven.

wie bekomme ich den den neuen market?
hat keiner ne ahnung

Bemüh mal die Boardsuche.
Gibt genug Threads datzu.

roubi schrieb:
Ich lese immer, dass drei Kernel angeboten werden (stock, standard und advanced).
Nicht mehr, es gibt nur noch einen Kernel, der "angeboten" wird. Sicherlich funktionieren auch andere, aber das ist nicht wirklich nötig.

roubi schrieb:
Welcher wird denn nun mit dem ROM geflasht?
Kann ich es mir irgendwie vom DZ anzeigen lassen?
Die Kernel-Version kannst du dir unter den Telefoninformationen in den Einstellungen anzeigen lassen ;)

• Danke
Reaktionen: roubi
Ok 2 dinge.

1. Der trakepad wackup weg mach parch geht bei mir einwandfrei.

2. Ok ich muss zugeben das mein dz vibriert, aber es ist im gegensatz zu meinem tab kaum fühlbar... Also eine fühl sach.

Gruss Conan
Gesendet von meinem Galaxy Tab 10.1v(3.1)

mein Z hält leider nicht mehr so lange wie bei der 2.2.1er Version .
Ich kam sonst ca. 80-90 Std mit einer Akkuladung aus , nun habe ich nach 21Std nur noch 46 %... Hab neben der Rom auch noch das Radio auf den neuesten Stand Vision_Radio_12.56.60.25_26.10.04.03 gebracht... :(

john_coffee schrieb:
Hab einen bug gefunden und immernoch den alten market
Der bug: wenn ich die google navigation öffne sagt er mir immer aufs neue das dass ne beta sei und das ich das teil im strassenverkehr nicht bedienen darf.....obwohl ich jedesmal das häckchen bei nicht mehr errinnern setze....
Der market hat bei mir noch die alte oberfläche....wie kann ich den aktualisieren bzw. Das nervige errinern weg?

Ist ja auch logisch, da steht auch bei navigation neben dem häkchen "Meldung beim nächsten Mal anzeigen" ;) lass des häkchen deaktiviert und du hast die meldung nicht mehr ;)

• Danke
Reaktionen: john_coffee
:scared: shit das ist ja jetzt peinlich

Ich hab das Gefühl, dass mein Akku extrem schnell leer gesaugt wird seit ich dieses ROM drauf habe. Habs übernacht aufgeladen und dann heute morgen nur bisschen gesurft im zug kurz mal gps angehabt und jetzt bin ich bei 60%...hat jemand ähnliche Probleme?

rkleinert schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass mein Akku extrem schnell leer gesaugt wird seit ich dieses ROM drauf habe. Habs übernacht aufgeladen und dann heute morgen nur bisschen gesurft im zug kurz mal gps angehabt und jetzt bin ich bei 60%...hat jemand ähnliche Probleme?

Kannst du kurz gucken wie dein Akku-verbrauch aussieht, also was wie viel Strom gebraucht hat?

War bei mir auch so....mußt ne neue radio/baseband drauf flashen

dirk.ms schrieb:
mein Z hält leider nicht mehr so lange wie bei der 2.2.1er Version .
Ich kam sonst ca. 80-90 Std mit einer Akkuladung aus , nun habe ich nach 21Std nur noch 46 %... Hab neben der Rom auch noch das Radio auf den neuesten Stand Vision_Radio_12.56.60.25_26.10.04.03 gebracht... :(

so mal kurz ein aktueller Stand von mir...

habe umgestellt auf nur 2G ... und Battery stats per recovery gelöscht...
nun habe ich nach 26Std noch 80% :thumbsup:

Display: 71%
Standby: 7%
WLAN: 6%
Tel. inaktiv: 6%
Wapedia: 2%
foursquare: 2%
Adroid OS: 2%
com.htc.launcher: 2%

also eigentlich nix auffälliges

rkleinert schrieb:
Display: 71%
Standby: 7%
WLAN: 6%
Tel. inaktiv: 6%
Wapedia: 2%
foursquare: 2%
Adroid OS: 2%
com.htc.launcher: 2%

also eigentlich nix auffälliges

nicht wirklich...
schon das "neue" radio probiert?

Lomb schrieb:
nicht wirklich...
schon das "neue" radio probiert?

nö, taugt des was? ich hab grad gesehn ich hab noch das 12.28e drauf...

Leute och hab momentan ein massives problem... Und zwar, wen ein anruf rein kommt und ich an nemme gibt es ein foececlose des telefon apps... er starter dann komplet das radio runter und wiederhoch(das schliese ich draus, weil ein app wo doe signal stärke anzeigt "radio off" navh ca.60 kann ich wieder telefon nieren.

Ich hab doese rom plus sense 3.0 screnlock. Mein baseband ist 12.50.60.24U_26.08.04.16_m

Gruss Conan
Gesendet von meinem Galaxy Tab 10.1v(hc_3.1)

Conan179 schrieb:
Leute och hab momentan ein massives problem... Und zwar, wen ein anruf rein kommt und ich an nemme gibt es ein foececlose des telefon apps... er starter dann komplet das radio runter und wiederhoch(das schliese ich draus, weil ein app wo doe signal stärke anzeigt "radio off" navh ca.60 kann ich wieder telefon nieren.

Ich hab doese rom plus sense 3.0 screnlock. Mein baseband ist 12.50.60.24U_26.08.04.16_m

Gruss Conan
Gesendet von meinem Galaxy Tab 10.1v(hc_3.1)

Mir ist grad das gleiche Passiert..zum 1. Mal..
Aber mit Cyanogenmod!
Komisch..Hast du deine CPU underclocked im Screen-Off Modus?

Gruß

jup "screen off" 599 max 245 min priority: 100 interactivec hast du auch den 3.0 screenlocker?

Leider gibt es immernoch den Gingerbread SMS Bug. Heute ist mit wieder eine SMS verloren gegangen. Das ist echt bescheiden...