R
RedBaron
Neues Mitglied
- 0
Ich hab die volle bandbreite drinne... also von 200 bis 1500mhz. Ist das ungünstig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RedBaron schrieb:Ich hab die volle bandbreite drinne... also von 200 bis 1500mhz. Ist das ungünstig?
schmarakel schrieb:Automatische Helligkeit Bug wurde nun auch behoben,welchen ich
mit der alten 0.7.4 Version hatte.
Pio schrieb:Es ist übrigens bereits die Version v0.9.0 von diesem ROM raus: [ROM] Virtuous v0.9.0 (01/08/11): Sense/DZ *1.72.405.2* w/Fixes & Enhancements - xda-developers
diddsen schrieb:danke für die info... kann man das irgendwie nur updaten?
im rommanger kommt das seite nicht verfügbar wenn man roms herunterladen geht
Lomb schrieb:der link im thread funktioniert
ist aber nen wipe nötig so wie es aussieht...
diddsen schrieb:danke.
noch ne frage wegen dem wipen.... also muss man das explizit machen oder reicht ein löschen von daten,cache wenn der rommanger frag aus?
habe per rommanger mal von sd installiert, ist soweit auch drauf, aber auch alle meine programme sind irgendwie noch installiert
Pio schrieb:Mein Gott... Es muss doch möglich sein, Swype zum Laufen zu kriegen!? So an sich ist dieses ROM toll, das einzige, was stört ist das fehlende (deutsche) Swype...
Pio schrieb:Ich nutze auch lieber die HW-Tastatur. Bin aber ein Typ, der keine Ruhe kriegt, bis das gewünschte funktioniert...