Conan179
Moderator
Teammitglied
- 23.253
Virtuous Sense 2.0.0 ha keinen standart kernel sonder, einen getweakter
MAn müste nur mal schauen, wie weit man es oc kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weis immer nicht was alle mit diesem extremen tackten wollen....in meinen augen frisst das nur akku und beeinflusst die geschwindigkeit null....eine swap partion würde dein gerät evtl beschleunigenVirtuous Sense custom kernel with overclocking daemon (no need for SetCPU/Tuner). Screen Off: 245760 / 599040 (conservative). Screen On: 245760 / 998400 (ondemand)
Conan179 schrieb:Virtuous Sense 2.0.0 ha keinen standart kernel sonder, einen getweakter
viper2097 schrieb:Hab nur geschrieben dass vom Virtuous Team aus nicht mit setcpu gearbeitet werden soll...
wie hast du den den kernel soweit runter getacktet? set cpu?Conan179 schrieb:frag die user die auf 1.7ghz tackten. ich hab dne kernel nur drauf wegen dem sd swap, damit hab ICH noch mal eine nordentlichen geschwidigkeits schub bekommen! (oc 1.4ghz)