[ROM][07/18/11] Virtuous Sense v2.0.0 :: Enhanced & Optimized Stock ROM (2.42.405.2)

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
öhm, das kann ich nicht bestätigen, erlich gesagt, ich hab zwar den ghosty immer im hintergrund rennen, aber seid über einer woche ist mir nicht eine einzige sms verloren gegangen.
Nimrod kannst du was zu meinem force close problem was sagen?

Ja hatte ich auch, dann hab ich die Benachrichtigung der Ghostly Sms aus gemacht,und am nächsten Tag kam eine nich an. War aber die erste.

Bei deinem Problem kann ich dir nicht wirklich helfen... Hast du das aktuellste Radio drauf?

also das die akutell ist die "Mein baseband ist 12.50.60.24U_26.08.04.16_m" nicht mehr, welche ist momentan akutell?

ich hab jetzt erst zum flashen, also ich habe jetzt die 12.56.60.25U_26.10.04.03_M drauf.

meine test anrufen gerade gingen ohne problem und es gab kein forceclose ich werde es die nexten paar tage beobachten und schauen wie der akku leer wird.
Danke nimrod.

Gruss Conan

Also auf XDA Forum werden 26.04.02.17 und 26.03.02.26 Radio Versionen empfohlen, hab Ihr die mal getestet. Bin mir da nicht sicher ob es wirkluch von Vorteil ist die neuste Radio Version drauf zu packen?!

Also ich hab mit dem 26.10.04.03er Radio keine Probleme. Ob es besser ist als die empfohlenen kann ich nicht sagen, aber bei mir funzt alles wies soll ;)

Hm wie installiere ich das denn, iwie findet der im Bootloader nichts.
Habs auch in PC10IMG umbenannt, muss ich das iwo bestimmtest hinpacken auf der SD Card?

Oh mann, es wird echt Zeit für einen Radio Thread. Werd ich heut Abend mal in Angriff nehmen.

PC10IMG.zip

Direkt auf die SD-Karte, keine Unterordner.

muss ich also.img in .zip ändern oder wie ? ^^oder mithilfe von winrar in ne zip datei packen. Wenn der Thread dann genauso ungenau wird, bringt das auch net viel :p *joke*

keinesfalls die .img in .zip umbenennen... wenn du eine .img datei gezogen hast musst du diese via "fastboot" aufspielen... lad dir lieber gleich eine .zip runter...

Jao hab die Version anscheinend eh schon drauf, von daher lass ich es .
Auf jeden Fall ist läuft die Rom um welten besser als die Unity mit Sense 3
Aber gibt es für diese Rom hier auch ne Datei damit das Menu transparent wird.?

hab heute diese rom mal wieder geflasht....
jetzt wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die schöne off screen animation von cm7 hier ein zu bauen?

Weiß jemand warum dieses ROM bei xda nicht mehr verfügbar ist? Habs drauf und bin ziemlich zufrieden damit muss ich sagen...

Bin mit dem Rom wirklich absolut zufrieden, mir fällt jedoch nur auf, dass es öfter mal nicht die Beleuchtung für die Tasten einschaltet, kann das wer bestätigen?

Hi,
Ich bin eben eher zufällig über diese Virtous mit Sense 2.0 gestolpert und wollte mal nachfragen ob ich das richtig verstehe. Also die Rom hat das selbe Android und die Selbe Sense version wie das originale Desire Z? Also muss man auch nichts übertakten? Ist die Rom selbst übertaktet oder auch nicht?
Da ich sorge habe was passiert wenn ich die Virtuous mit Sense 3.0 für lange Zeit benutze suche ich eine Alternative und diese Rom scheint mir eine zu sein hat jemand erfahrung mit beiden und kann etwas zu ihnen schreiben? Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

Gruß Skorpion

jup ist es, mit leichten änderungen, der koch hat einen oc kernel reingemacht, so das man leichter übertackten kann.

ich hatte beide drauf, diese läuft deutlich flüssiger als die sense 3 rom, weil diese rom für das dz gesacht ist, beim der 3 rom hatte ich sms probleme und email sync probs, mit dieser rom nicht. also ich kann ich nur empfelen, wen ein user sense haben möchte.

Gruss Conan

Danke ja Sense ist mir schon wichtig ich denke das ist auch ein Grund warum man sich ein HTC Gerät kauft. Wie sieht das mit einem Taskmanager aus das man Apps die noch laufen killen kann ist so etwas auch in der Rom drinne?
Ach und diese Swap funktion gibt es die in der Rom? Also das er den Ram mit speicher der Speicherkarte erweitert?

Gruß Skorpion

also taskmanager sind in der android szene verpönt, öhm gute frage, hab noch nie einen gebraucht. ich schau kurz nach
edit: also ich hab keinen gefunden, aber wie gesagt, ich hab noch nie einen gebraucht.

Gruss Conan