golden eyez
Erfahrenes Mitglied
- 82
Danke für die Information.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ooolli schrieb:aus welchem Land und von welchem Provider kommt diese Radioversion und passt das zu deinem Wohnort und Provider....
Ich habe mir schon überlegt, dieses Radio für das neue Virtuous zu flashen, weil ich ab und zu Probleme mit GPS und der Datenverbindung habe.Lubomir schrieb:Neuere Version ist draußen:
12.56.60.25_26.10.04.03
[RADIO] HTC VISION RADIO's (PC10IMG.zip Update Files & .img files) - xda-developers
newpipe schrieb:Ich habe mir schon überlegt, dieses Radio für das neue Virtuous zu flashen, weil ich ab und zu Probleme mit GPS und der Datenverbindung habe.
Was mich aber etwas stutzig macht ist, dass im Virtuous 2.0 Beitrag im xda Forum das Radio 26.04.02.17 empfohlen wird, obwohl mit dem ROM auf welchem Virtuous 2.0 basiert ja mit dem oben genannten Radio ausgeliefert wurde.
Hat das jemand eine Idee, warum das so ist?
MfG,
newpipe
Hmm... daran hatte ich auch gedacht. Der Beitrag, in dem das Radio empfohlen wird, wurde zuletzt am 19.7. editiert, also nachdem das neue Rom herauskam.Lomb schrieb:ist noch ein Überbleibsel...
er hatte es für die alte rom empfohlen und ich schätze mal vergessen zu entfernen...
ich hab das neue radio und keine probleme.
newpipe schrieb:Hmm... daran hatte ich auch gedacht. Der Beitrag, in dem das Radio empfohlen wird, wurde zuletzt am 19.7. editiert, also nachdem das neue Rom herauskam.
Wenn du aber, wie du sagst, keine Probleme mit dem neuen Radio hast, werde ich es auch flashen. Hast du danach noch irgendwelche Lipraries gematcht, oder einfach nur das Radio geflasht und fertig?
john_coffee schrieb:Also der akku verbrauch ist schön niedrig....klasse radio....50min inet und musik und 6% akku weg...so soll das sein
slimline schrieb:Welche Rom?
Welches Desire Z normal oder G2?
Welcher Kernel?
Welche Apps laufen im Hintergrund? (Sowas wie Messenger oder WhatsApp?)
Habe das neue RADIO (12.56.60.25_26.10.04.03) nun auch geflasht. Jedoch musste ich auch noch die EFS Daten wipen, dass alle Probleme weggingen.Lomb schrieb:nope nur das radio geflasht