(Nightly ROMs) CyanogenMod 7 Gingerbread

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nice, ich glaube es wird Zeit, dass ich es auch mal ausprobiere.....

btw: Was sind das denn da für nette symbole für W-Lan, bt etc. auf dem homescreen, sind die dabei oder ist das ein externes widget?

die sind scho seit Froyo dabei und das ist ein Widget der Energieeinstellungen von Cyanogen^^

TimeTurn schrieb:
Yepp stimmt wohl - nur jedesmal das framework hochladen... ich schaus mir ersma so an :)

//EDIT: @schmarakel: haste UOT schonmal mit nem Nightly angetestet und wenn ja, was haste ausgewählt - RC1?

Ist momentan etwas zu lahm,schauen wohl auch nach nem neuen
Server.Ausgewählt nichts weiter,einfach nach Wunsch konfiguriert
und am Ende musst du eh die framework-res und SystemUI apk
hochladen (aus dem gewünschten ROM).

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ihr verwirrt mich... Also es reicht nicht wenn ich mir jetzt einfach die full-5 raufballer. Da muss ich noch andere sachen machen damit das läuft? Ich glaube das ist mir dann doch zu kompliziert... :scared:

Du brauchst den clockworkmod 3, dann einfach ins recovery, wipe, flashen, fertig.
(Wenn du schon cm7 drauf hast brauchste kein wipe machen)

schmarakel schrieb:
Ist momentan etwas zu lahm,schauen wohl auch nach nem neuen Server.Ausgewählt nichts weiter,einfach nach Wunsch konfiguriert und am Ende musst du eh die framework-res und SystemUI apk
hochladen (aus dem gewünschten ROM).

Jepp habs gestern auch probiert und hat gefunzt - leider ist der Server so lahm, das ich nur eine vorgefertigte Batterieanzeige nehmen konnte - beim selbst basteln läd die Seite dann diverse Bilder der Akkuanzeige nicht und anschließend schlägt das Erzeugen der zip fehl. Aber mit der vorgefertigten Anzeige gings dann zumindest - nich schön, aber immerhin.

Hab einen Thread wie diesen im DHD-Forum aufgemacht wenn ihr mal reinschauen wollt - im moment läuft das da eher schleppend an (hab den aber auch erst gestern am späten Abend erstellt). Wenn ihr da neuerungen der nightlies posten möchhet seid ihr herzlich willkommen :)

Beim DHD hinkten die Jungs noch etwas hinterher - beim DZ war der Build um eins aktueller bis gestern - nun haben die aufgeschlossen und #5 komplett übersprungen - zumindest auf dem Mirror von teamdouche.

Mit aktuellem Nightly Build 6 siehts nun so aus:

snap20110224_101218.png snap20110224_101225.png snap20110224_101500.png

bootanim30.gif

So, ich hab' mir jetzt tatsächlich die aktuelle Nightly drauf gemacht. Die Version fühlt sich auf ersten Blick ziemlich gut an.

Danke Nimrod! :)

Eine Frage hätt' ich noch... Ich hab mir die Google Apps zwar runtergeladen... aber wie installiere ich die?

NackteElfe schrieb:
Eine Frage hätt' ich noch... Ich hab mir die Google Apps zwar runtergeladen... aber wie installiere ich die?

Über Clockwork flashen.

• Danke
Reaktionen: NackteElfe
Heute funktionieren zum ersten mal große Umlaute auf meinem Desire Z!

Da ich feststellen musste, dass es mit dem letzten Patch immer noch nicht behoben war, hab ichs kurzerhand selber gemacht.

Hab auch versucht, die Entwickler zu Kontaktieren.

Wenn jemand Interesse hat, lade ich das file noch hier noch.

Edit: Einer der Entwickler hat geantwortet und will es wohl in die nächsten Versionen integrieren! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lubomir
Mal schnell mit UOT Kitchen gebastelt:

UOT Kitchen

• Danke
Reaktionen: iharpi
mh... müsste ich das auch benutzen um dieses furchtbare grün in der Statusleiste wegzubekommen? Oder finde ich einfach nur die Option nicht?

Und noch 'ne Frage: Ist es normal, dass der ADW Launcher zusätzlich als nicht installiert im Market angezeigt wird? Eigentlich ist der doch drauf, oder?

Kannst auch ein anderes vorinstalliertes Theme wählen.
Starte einfach mal den Theme Chooser, der is schon drauf.

Ja is bei mir auch so.

• Danke
Reaktionen: NackteElfe
Hab jetzt mal mit der UOT Kitchen gespielt.

Soweit ganz nett, aber würde gerne den blauen skin behalten und darauf modden, gibt es da einen weg?

NackteElfe schrieb:
mh... müsste ich das auch benutzen um dieses furchtbare grün in der Statusleiste wegzubekommen? Oder finde ich einfach nur die Option nicht?

Und noch 'ne Frage: Ist es normal, dass der ADW Launcher zusätzlich als nicht installiert im Market angezeigt wird? Eigentlich ist der doch drauf, oder?

Das reine installieren eines Apps heißt nicht gleichzeitig, dass es auch im Market auftaucht. Nur Apps, die Du über den Market installiert hast, tauchen dort auch auf.

Ich habe gerade bemerkt das nun 4G im Settings.apk (widget)und Toggle-Tab der Button hinzugefügt wurde.

Mfg LordSeth

Build 7 nun verfügbar!

Sonderzeichen der Tastatur sollten nun auch gefixd sein:

Gerrit Code Review

NackteElfe schrieb:

Welches Grün?

P.S.Das übrigens mein Name neben dem Provider angezeigt wird,das wurde
nicht mit der Kitchen gemacht ;)

schmarakel schrieb:
Das Grün der Symbole in der Statuszeile. Mit dem Theme Changer konnte ich es dahingehend ändern, das es blau ist... Aber auch nicht so viel besser. ;)

Eigentlich würde ich ja gerne ganz auf die Statuszeile verzichten, aber z.Z. brauch ich die leider noch um zu erkennen ob ich per 3G oder W-Lan mit dem Internet verbunden bin und um empfangene GTalk Nachrichten direkt zu öffnen (über die Anwendung geht das nur mit Zwischenschritten).

Was ganz anderes: Auch wenn der ADW Launcher schon integriert ist: Der ADW Launcher Pro ist doch kompatibel, oder? Würd' mir den schon gern holen.