(Nightly ROMs) CyanogenMod 7 Gingerbread

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft CM7 wirklich so fantastisch schnell?
Bin zurzeit auf MIUI 1.6.17 lohnt es sich zu wechseln?

Wer auf Spielereien und den iPhone-Look steht, ist mit CM7 nicht gut beraten.
Ansonsten ist CM7 ein super ROM und echt schnell und das sogar beim Standardtakt von 800 MHz.

CM7 läuft so schnell, wie man sagt. Probier es einfach mal aus. Aber verabschiede dich schonmal innerlich vom Sense Look.

Ich hatte auf meinem Hero im CM drauf also fürs Hero lief das schon sehr stabil und war echt klasse mit einzelnen Tweaks.
Sense 3.0 ist nur Spielerei.

Und MIUI für mich mal was neues nja ich werds mir mal anschauen, danke für die schnelle Rückmeldung.

Also schneller als MIUI ist es meiner Meinung nach schon.
Aber wenn du den Sense bzw IPhone Look magst, dann ist es nichts für dich.

Greetz

Cm7 läuft echt sehr stabil und schnell. Wer noch bisschen design spielerei möchte, ist mit dem adwlauncher ex gut bedient. da gibt es verschiedene 3d homescreen effekte und sonstiges zeug zur auswahl.

Mfg

Hallo,
kann mir jemand helfen ich habe bis gestern das LG P990 gehabt und mein Headset 'Beats by Monsters' lief wunderbar, aber nu bin ich aufs Desire umgestiegen und habe die neuste Nightly drauf, leider funktioniert das Headset damit nicht mehr.

Kann man vielleicht irgendjemanden von den Entwicklern erreichen und nach fragen ob eine Implementierung/Verschmelzung möglich ist.

Gruß
Nico

oder ist es eine Einstellungssache

Mh, kann das sein, dass mit den Nightlys ab 100 GPS schlechter funktioniert?
Das geht bei mir immer etwa 10min und danach verliert der das Signal. Nahezu immer.

Leider ist mir das Gerät kurz vor der Installation der 100er Reihe aus cirka 10cm auf die Tischplatte gefallen. Auch der Telefonempfang ist jetzt öfters mal weg an Orten an denen ich früher Empfang hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob das Gerät jetzt 'n Hau weg hat oder ich mir das einfach nur einbilde.

NackteElfe schrieb:
Mh, kann das sein, dass mit den Nightlys ab 100 GPS schlechter funktioniert?
Das geht bei mir immer etwa 10min und danach verliert der das Signal. Nahezu immer.

Leider ist mir das Gerät kurz vor der Installation der 100er Reihe aus cirka 10cm auf die Tischplatte gefallen. Auch der Telefonempfang ist jetzt öfters mal weg an Orten an denen ich früher Empfang hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob das Gerät jetzt 'n Hau weg hat oder ich mir das einfach nur einbilde.

Also GPS bekam ich früher binnen 10-20 Sekunden.. Jetzt suchts und suchts und suchts..

Liegt glaub ich an den Nightlies ab 100!

Habt ihr mal die gps daten gewiped?

Ach mit irgend so einer App oder? wie heißt die nochmal?

Danke

Welche nightly läuft denn eigentlich derzeit am besten? Ich hab ja immernoch die 92 drauf und würde gern mal n bissl aktualisieren.

Hallo,
habe gerade (erfolgreich und zum ersten mal) auf folgende CYANoGENMOD 7 geupdated: cm_vision_full-122.zip

Wie bekomm ich jetzt am einfachsten den Market auf mein Gerät?

Lesen bildet hab ich mal gehört.. und die Frage wurde schon verdammt oft gestellt und beantwortet.

ok schlaubi schlumpf, hilf mir doch einfach, wenn du´s weißt!

Flash die google apps und du hast den Market.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App