X
xwings
Neues Mitglied
- 0
Ich hatte (mal wieder) einige Probleme mit meinen DZ und hab den HTC Kontakt beansprucht. Da wurde ich auch nach meiner aktuellen Android Version gefragt, worauf ich geantwortet habe, dass ich Android 2.3.3 mit Sense 2.0 habe. Dazu kam von mir gleich neugierig die Frage, ob es die aktuellste Version ist. Darauf die Antwort: "Ihre Gerät ist auf dem aktuellen Stand momentan. Es gibt schon die Android Version von 2.3.5 mit Sense 3.0 aber das haben leider nicht alle Geräte bekommen. Ihr Gerät hat kein Branding das bedeutet das bekommen Sie nochmal wahrscheinlich später." --> Sprich das Desire Z bekommt Android 2.3.5 mit Sense 3.0!!!
In einigen Foren hab ich auch schon gelesen, dass manche Geräte das Update schon haben. Hat es schon jemand von euch? Oder glaubt ihr, es ist nur ein (hoffentlich nicht) großer Irrtum??
In einigen Foren hab ich auch schon gelesen, dass manche Geräte das Update schon haben. Hat es schon jemand von euch? Oder glaubt ihr, es ist nur ein (hoffentlich nicht) großer Irrtum??