Melkor
Ehrenmitglied
- 10.646
Threadneustart!
Für die aktuellen Infos runterscrollen
Für die aktuellen Infos runterscrollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bemymonkey schrieb:Baaaah, nur 512MB RAM. Und das Desire HD hat scheinbar 768MB spendiert bekommen
Das Desire Z hat gar den grösseren Akku von beiden!Lion13 schrieb:Und beide mit Mini-Akku!
JustDroidIt schrieb:Ist wohl spätestens jetzt klar das es sich beim DesireZ & G2 um das selbe Gerät handelt:
bemymonkey schrieb:Also in den Spec Sheets die Du gespostet hast steht, das HD hätte 768MB RAM...
Natürlich! Hatte da nie einen Zweifel.bemymonkey schrieb:War's das nicht von vornherein?
NackteElfe schrieb:Mh... Oder doch das Milestone 2? WEnn ich mich doch nur entscheiden könnte...
bemymonkey schrieb:Also wenn ich so an die HTC Touch Pro 2 Tastatur und die des Milestone 1 denke... so was von eindeutig das Desire Z. Gar keine Frage, da liegen Welten dazwischen in Gemütlichkeit, Feedback und möglicher Schnelligkeit...
logistics schrieb:...aber die überlegung gilt ja dem milestone 2, nech...
bemymonkey schrieb:Baaaah, nur 512MB RAM. Und das Desire HD hat scheinbar 768MB spendiert bekommen
Lion13 schrieb:Beide nur 512 MByte RAM (1,5 GByte intern) intern...
Und beide mit Mini-Akku!
bemymonkey schrieb:Naja, dann hab ich zumindest keinen Grund, was Neuem nachzulüsten - die 768MB RAM im Desire HD sind fantastisch, aber ich werde garantiert keinen solchen Trumm mit mir rumschleppen... kriege ja schon beim Galaxy S Probleme.
SweetAsThePunch schrieb:Wie geil ist das denn! Das brandneue Desire Z bekommt nicht einmal die nächste Android-Version 3 (Gingerbread), weil der CPU zu lahm ist!
HTC -> epic fail!
Ach ja, das S Pro... Das wäre mir persönlich ja auch am liebsten... Naja... abwarten und Teetrinken also... Weiterhin...motoxtremo schrieb:Ich werd mir das Gerät auf jeden fall mal näher ansehen, klingt nett. Außerdem ist die Auswahl ja auch nicht gerade groß...Milestone 2 oder Desire Z...Es sei denn das Galaxy S Pro kommt noch, worauf ich immernoch hoffe.
bemymonkey schrieb:Richtig, und an der Tastatur"technologie" haben sie wenig geändert. Ist immer noch ne Gummimatte, die über die eigentlichen Tasten rüber gespannt ist...
Gegen ne richtige Tastatur mit separaten Tasten ist das irgendwie... arm... aber vlt. liegt's einfach an meinen komischen Daumen
1. Snapdrogon 1GHZ-CPUmotoxtremo schrieb:Was hätte HTC denn bauen sollen um euch zu überzeugen?