Neuer HTC Desire Z Sammelthread

in zwei Wochen schon? Das wäre ja schön!
 
Ja, hab' ich so beschlossen. ;)
 
Ich habe mal den Kundenservice von T-Mobile kontaktiert und folgene Antwort erhalten:

Sehr geehrter ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.

Das von Ihnen gewünschte HTC Desire Z wird derzeit geprüft. Sobald es den Erwartungen unserer Kunden und unseren Qualitätsanforderungen entspricht, werden wir es in unser Angebot aufnehmen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Wir haben viele andere Handys mit vergleichbarem Leistungsmerkmalen im Angebot. So bieten wir ab November 2010 das HTC Desire HD an.


...

Also wer das Z bei T-Mobile haben will, sollte mal den rosa Kundenservice nerven, vielleicht prüfen und entscheiden Die sich dann schneller.
 
bei den Magentafarbenen wäre ich vorsichtig! Was auch immer da gerade intern passiert, da weiß die linke Hand nichts von der Rechten. Die Strukturieren da wohl gerade um und in so manchen Bereichen geht wenig bis nichts - erschreckenderweise auch im Geschäftskundenservice. Ich wette die prüfen überhaupt nichts, die warten - so wie alle anderen Anbieter auch. Und jemandem der ein Smartphone mit Tastatur sucht eines Ohne anzubieten ist auch absurd. Alternative wäre doch hier wohl eher das Milestone2 !
 
ja, das ist eine Textbaustein...

Übersetzung:
"ich bin ein netter Customer Service Mitarbeiter. Keine Ahnung warum die Pappnasen im Marketing dieses Telefon nicht auf dieser schicken Launchliste die manchmal kommt und eh nie stimmt reingeschrieben haben. Aber ich antworte trotzdem mal sonst wird der Kunde stinkig"

Interpretation:
Desire Z kommt *nicht* zur Telekom. Sollte es sich im Markt als Burner herausstellen kann das die T umstimmen, dann dauert es aber noch 2 Montate
 
Mich würde mal interessieren ob man auch im Quervormat alles machen kann ohne die Tastatur auszuklappen... weiss da jemand was zu?
Also halt wenn man es auf die seite kippt das auch alles seitlich is :D
Sollte ja eigentlich mit dem neuen Sense gehen oder?
 
...alles andere wäre sehr überraschend - ziemlich unwahrscheinlich, dass es keinen Lagesensor hat...
 
logistics schrieb:
...alles andere wäre sehr überraschend - ziemlich unwahrscheinlich, dass es keinen Lagesensor hat...

Ja weil man konnte es bisher in keinem Video sehen und es würde mich halt mal interessieren :D
Beim alten Sense war es ja so das man den Home Screen nicht drehen konnte oder?
 
reaKKtor schrieb:
Ja weil man konnte es bisher in keinem Video sehen und es würde mich halt mal interessieren :D
Beim alten Sense war es ja so das man den Home Screen nicht drehen konnte oder?

Jap das ging nicht. Und ich glaube das wird auch hier nicht gehen.

Ich denke der Homescreen dreht sich nur bei ausgeklappter tasta.


bei meinem Nexus dreht er sich auch nicht. Und ich frag mich auch wozu?
 
...echt? als Milestone-Jünger bin ich überrascht...
 
HAse schrieb:
Jap das ging nicht. Und ich glaube das wird auch hier nicht gehen.

Ich denke der Homescreen dreht sich nur bei ausgeklappter tasta.


bei meinem Nexus dreht er sich auch nicht. Und ich frag mich auch wozu?


Dein nexus hat auch nich das neue Sense oder? :D
 
reaKKtor schrieb:
Dein nexus hat auch nich das neue Sense oder? :D

äähh öööhh ääähhh

Ne das hat es nicht. Da hast du recht.

Dann nehm ich meine Aussage zurück.


Aber ich glaubs trotzdem nicht:flapper:
 
Bleibt wohl nur abwarten übrig bis es einen ausführlichen Test gibt oder wir es selbst in der Hand halten^^
 
Der Schirm soll sich auch bei eingeklappter Tastatur drehen lassen ;) *hoffe bekomme keine auf den deckel wenn es nicht umgesetzt wird* :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Semiotik schrieb:
Der Schirm soll sich auch bei eingeklappter Tastatur drehen lassen ;) *hoffe bekomme keine auf den deckel wenn es nicht umgesetzt wird* :biggrin:

Woher hast du die Info denn wenn ich fragen darf?^^ :drool:
 
Wurde mir gestern so auf ner HTC Händlerveranstaltung gesagt auf die Nachfrage ob der landscape auch ohne ausgezogener Tastatur funktionieren wird ;) Sind aber schon nette spielereien die da auf uns zu kommen (wie z.b. google-offlinemaps)
 
Zuletzt bearbeitet:
Semiotik schrieb:
Wurde mir gestern so auf ner HTC Händlerveranstaltung gesagt auf meine Nachfrage ob der landscape auch ohne ausgezogener Tastatur funktionieren wird ;) Sind aber schön nette spielereien wie unter andrrem google offlinemaps in Zukunft

Na da freu ich mich doch drauf :D
Jetzt hoffe ich nur das der Preis noch gut unter 500€ sinkt bis zu release^^
 
arrrgh, ich hab gestern mit einem rumgespielt und darauf nicht geachtet :)
aber mal ne analogie: das TouchPro2 hat nen lagesensor und ein keyboard. der lagesensor arbeitet mit eingeschlossener tastatur in mails, browser, googlemaps etc. aber nicht im homescreen - der dreht sich erst wenn das keyboard auf ist. anders ist es beim milestone, und ich muss sagen, mir liegt das TP2 verhalten mehr da ich beim aufheben des telefons nicht immer dem screen karusell zusehen muss

PS: die Bootzeit ist echt abwegig kurz!
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten