Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss da leider nachfragen:
Wenn nun das Häkchen bei Schnellstart steht und ich mache das DZ aus,ist es dann wirklich aus(braucht also auch keinen Strom)oder ist das daa nur so eine Art Schlafmodus mit veringertem Stromverbrauch.
(sorry Parabolon,ich kann dein "Ja" leider nicht richtig einordnen :smile:)

liest du einen Beitrag vorher und du hast deine Antword ;)

Danke,aber dein Beitrag war noch nicht da,als ich meinen sendete....

Verstehe ich das dann also richtig,dass das DZ mit dem Schnellstart aktiviert Strom verbraucht und eben keinen Strom verbraucht,wenn man den Schnellstart nicht aktiviert hat?

Warum finde ich dazu nichts in den 248 DIN A4-Seiten des Handbuchs frage ich mich;was wären einige(ich natürlich auch) OHNE dieses Forum???

kein Problem ;)
jups, genau so ist es - nämlich soviel wie für die aufrechterhaltung des RAM notwendig ist.

• Danke
Reaktionen: Deuned
coole sache :)

Könnt ihr mir eine gute Autohalterug empfehlen? Ich möchte das DZ künftig als Navi nutzen! Hat jemand eine, die er empfehlen kann?

Guck mal im zubehoer-forum, da gibt es schon nen thread.

@Itchy: ich hab fürs Z eine Autohalterung von HAICOM. Ist in der Anschaffung recht günstig und hält gut. Die gibts einmal mit Saugnapf für die Windschutzscheibe aber auch für das Lüftungsgitter. Kann man quer und hoch benutzen. Bin zufrieden damit.

Danke TomNano, hab ich mir jetz auch bestellt ;)

Aber mal was anderes, habe glaub ich seit dem update das Problem, dass ich keine Benachrichtigung mehr bekomme wenn ich bei Facebook einen Chat bekomme. Es vibriert nicht, es gibt keinen laut von sich, die LED Leuchte blinkt nicht, nichts?

Was kann das sein?

EDIT : Bei SMSen ist der selbe Fehler ....

Zuletzt bearbeitet:
Itchy schrieb:
Danke TomNano, hab ich mir jetz auch bestellt ;)

Aber mal was anderes, habe glaub ich seit dem update das Problem, dass ich keine Benachrichtigung mehr bekomme wenn ich bei Facebook einen Chat bekomme. Es vibriert nicht, es gibt keinen laut von sich, die LED Leuchte blinkt nicht, nichts?

Was kann das sein?

EDIT : Bei SMSen ist der selbe Fehler ....

such doch mal nach led ^^ bist bestimmt nicht der erste mit dem problem ;)

Wieso speziell nach LED? Es passiert ja einfach NICHTS! Keine vibration, kein Ton einfach null!

Hmm zum Facebook-Chat kann ich nix sagen, da ich den auf dem Phone noch net genutzt hab. Aber bezüglich fehlender LED-Benachrichtigung - davon war ich schon vor dem Update betroffen. Die hat bei mir nur bei ner neuen E-Mail geblinkt, bei SMS etc. aber nicht. Ton und Virbration gingen allerdings bisher immer. Könnte bei Dir denke ich schon mit dem Update zusammenhängen, das hat ja leider noch mehr Bugs (vor allem bei SMS) verursacht...

Hab mir für den Übergang bis die Bugs (auch die mit der LED) behoben sind "Led me know" (gratis APP) runtergeladen weil ichs doof fand, immer erst das Display einschalten zu müssen um zu schauen ob was Neues da ist. Damit klappt die LED-Benachrichtigung ohne Probleme, kann auch dieses Trackpad unten leuchten lassen (sieht man aber nicht so gut bei Tag, da das nur weiß leuchtet). Vielleicht probierst Du diese App mal aus - dann kannst Du auch sehen, ob Dein Phone gernerll noch Benachrichtigungstöne/Lichtsignale von sich gibt...

Danke für deinen Tip, ich werd mir die App mal genau ansehen. Habe mir mal Handcent geladen, wovon so viele ja begeistert sind. Mit ihr bekomme ich die Benachrichtigungen.

Es ist schon ne Frechheit, dass man bei seinem smartPHONE Probleme mit SMSen hat.
Ich kaufe mir auch kein Auto mit TV und Wlan wo ich Probleme habe 10 Meter zu fahren ...

Ja mit diesem Update hat sich HTC nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sowas sollte nicht passieren oder wenn doch, dann aber megaschnell mit nem neuen Update behoben werden... Sind echt ein paar blöde und überflüssige Software-Bugs die sie demnächst echt mal lösen sollten. Mir und vielen andern hats z.B. auch die neue Micro-SD einfach zerschossen, aber da kommt keine Reaktion dazu von HTC (auf der Facebook-Seite von HTC DE). Ganz abgesehen von der HTC Sense.com-Seite wo ja seit Wochen mal gar nix funktioniert :o(

TomNano schrieb:
Hmm zum Facebook-Chat kann ich nix sagen, da ich den auf dem Phone noch net genutzt hab. Aber bezüglich fehlender LED-Benachrichtigung - davon war ich schon vor dem Update betroffen. Die hat bei mir nur bei ner neuen E-Mail geblinkt, bei SMS etc. aber nicht. Ton und Virbration gingen allerdings bisher immer. Könnte bei Dir denke ich schon mit dem Update zusammenhängen, das hat ja leider noch mehr Bugs (vor allem bei SMS) verursacht...

Hab mir für den Übergang bis die Bugs (auch die mit der LED) behoben sind "Led me know" (gratis APP) runtergeladen weil ichs doof fand, immer erst das Display einschalten zu müssen um zu schauen ob was Neues da ist. Damit klappt die LED-Benachrichtigung ohne Probleme, kann auch dieses Trackpad unten leuchten lassen (sieht man aber nicht so gut bei Tag, da das nur weiß leuchtet). Vielleicht probierst Du diese App mal aus - dann kannst Du auch sehen, ob Dein Phone gernerll noch Benachrichtigungstöne/Lichtsignale von sich gibt...
Kann das sein dass durch dein update die haken bei den einstellungen, bei was alles benachrichtig werden soll, weg gekommen sind?
also ich hab keine probleme mit dem update...
nur ab und zu geht emin handy aus :p

Nee ;o) Die Haken sind alle noch gesetzt gewesen, nur es hat nichts geblinkt, auch schon VOR dem Update. Ist ein bekannter Bug den wohl nicht nur ich hab...

Ich habe keinen einzigen Bug bisher. Verstehe das auch nicht, wir haben ja alle genau identische Geräte und alle das selbe ota update erhalten. Wieso haben den nun alle verschiedene bugs?

Gruss

Was ein Quatsch.... Autohersteller bauen auch immer das selbe Auto und trotzdem hauts bei manchen zB nach 100 km den Motor raus. Gibt 1000 solcher Beispiele.

BTW Konnte das FB CHAT Problem immer noch nicht lösen ...

@troubadix_19: Also Du kannst Dich ja echt glücklich schätzen wenn bei Dir alles super funzt. Aber dennoch kann es (gibt es) bei anderen Geräten eben diverse Bugs. Das kann schon allein daran liegen, dass die Geräte in unterschiedlichen Ländern produziert werden und es verschiedene Produktionsreihen mit vielleicht minimalen Änderungen gibt. Da kann eben auch ein Update unterschiedliche Auswirkungen haben. Und wie Itchy auch geschrieben hat: NICHT jedes Gerät ist genau gleich.

Itchy schrieb:
Was ein Quatsch.... Autohersteller bauen auch immer das selbe Auto und trotzdem hauts bei manchen zB nach 100 km den Motor raus. Gibt 1000 solcher Beispiele.

BTW Konnte das FB CHAT Problem immer noch nicht lösen ...

Itchy das war eine Frage keine Behauptung!

Ich denke das die Modernen Smartphones immer wieder beweisen, wie viele Fehler das es gibt, wenn man immer mehr in immer kleinere Geräte stopfen will und sich dafür kaum Zeit nehmen kann wegen der Konkurenz.

Find ich gut diese Entwicklung ;) so bleibts spannend :p