Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Tu ich, wundert mich halt nur
 
logistics schrieb:
...ja aber, gibt es hier niemanden, der dazu was sagen kann?...:winki:...

...nein? will/ darf/ kann nich?...:smile:...

...ich find' gerade nich, wo es gestanden hat, aber irgendwo hier im Forum war die Rede davon, dass das "Z" nicht bei O2 kommen sollte - wäre halt schön, wenn man sich da orientieren könnte...:cool2:...
 
das war der stand vor meim ausstand. ich hab aber gehört das der HTC massiv baggert und die jungs nach der pressekonferenz ins grübeln gekommen sind, macht zusammen 40% chance das es kommt und 10% das es gleichzeitig mit Openmarket kommt
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...oh - wie, wo, was Ausstand?...:sad:...ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für die Forengemeinde. Ich hoffe mal, Du bist grundlegend der Sparte treu geblieben und bleibst erhalten. Na ja, Du wirst nicht die Treppe bergab gestiegen sein...:biggrin:...

...auf dass HTC erfolgreich an O2 baggern wird...
 
Bei den Telekomikern steht im Shop "Lieferung laut Hersteller im November 2010" und bei O2 kann man Telefone m.W. nur als Ratenzahlung kaufen und das Gerät ist somit locker am Ende 50-100Euro teurer. Der Telekom trau ich im Moment nicht so ganz, was man da so als Großkunde derzeit erlebt, läßt mich als Privatkunde davon dann doch Abstand suchen (und bis November dürfte es das Gerät eh in jedem WebShop geben).

ich warte bis ich es ungebrandet frei irgendwo kaufen kann.
 
O2 bietet nach wie vor auch Handys mit Tarifen an.
 
Ich will's aber jetzt haben! Mein G1 ist sowas von durch. ;)
 
Reinki schrieb:
O2 bietet nach wie vor auch Handys mit Tarifen an.

ja, aber nach deren eigener Auskunft eben nur als Ratenzahlung und das ist mir letztlich zu teuer!
 
wegus schrieb:
ja, aber nach deren eigener Auskunft eben nur als Ratenzahlung und das ist mir letztlich zu teuer!

Man kann Ratenzahlung oder "Subvention" wählen ;-)
 
wegus schrieb:
(...)und bei O2 kann man Telefone m.W. nur als Ratenzahlung kaufen und das Gerät ist somit locker am Ende 50-100Euro teurer. (...)

In den meisten O2-Läden ist das nur eine Frage der Verhandlung, nein, nicht mal Verhandlung, eine einfache Frage danach genügt meist, danach kann man das Handy seiner Wahl auf einen Schwung zahlen. In den wenigen Fällen, wo das nicht geht, kann man ja nach der ersten Rate direkt den Komplettbetrag ablösen. War z.B. beim Milestone damals eine offizielle Anweisung, um "my Handy" zu pushen, an die sich niemand gehalten hat - wenn es sie überhaupt gegeben haben sollte! Vorteil in meinen Augen beim Kauf im Laden: Man hat einen direkten Ansprechpartner, kann sich das Gerät vor Ort anschauen, im Garantiefall weniger Ärger. Dafür bin ich persönlich gerne bereit, für ein Gerät etwas mehr zu zahlen, bevor aus einem "Günstig-Angebot" ein teures "Billig-Angebot" mit viel Ärger wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke , gut zu wissen :)
 
NackteElfe schrieb:
Ich will's aber jetzt haben! Mein G1 ist sowas von durch. ;)
´

...in diesem Fall wird es natürlich sofort angeboten: welcher Anbieter darf es sein?...:flapper:
 
Mh, mir recht egal, ich brauchs' nicht subventioniert, aber günstig.
Aber bitte was seriöses, falls es mal nen Gewährleistungsfall gibt... :rolleyes2:
 
Wartet doch erst mal bis zum 11.10. dann taucht es doch bestimmt bei vielen Händlern auf.
 
Da gibt es ein Problem: Der 11.10. ist erst in zwei Wochen. ;)
 
Ich bin auch viel zu ungeduldig wenn ich etwas haben will wofür sogar schon das Geld bereitliegt :D
 
*ICH AUCH HABEN WILL!!!*

Nee jetzt mal im ernst, ich lauf jetzt hier seit 2 Monaten mit nem Sony Ericsson W610i rum, nur weil die von Acer das nicht gebacken kriegen, dass ordentlich zu reparieren. Daher kann ich jetzt auch noch 2 Wochen warten, auch wenn es schwer fällt :D
 
Und ich lauf schon lange mit nem alten iPhone 3G rum, die Apps können immer mehr und sind immer aufwendiger, das schafft das alte Ding leider nicht mehr *schnief*
 
Reinki schrieb:
Und ich lauf schon lange mit nem alten iPhone 3G rum, die Apps können immer mehr und sind immer aufwendiger, das schafft das alte Ding leider nicht mehr *schnief*

Und laufe seit Anfang 2007 mit einen Samsung SGH-D900 rum..
Das kann garnix^^
 
Ja, ich pack das auch... Am Freitag kommt Civ 5. Danach werde ich genau passend zum Release wieder die Realität wahrnehmen... ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten